Wanderprodukt:

Witchmark: Die Spur der Toten


Beschreibung

Bitte im Luftpolsterumschlag und mit Adressdoppel weitergeben.
Lesezeit 2-3 Wochen
Bei Verlust wird von den Mitlesenden (Versender und Empfänger) für Ersatz gesorgt
Bitte nicht beim Lesen rauchen! Oder Baden! Oder Essen!
Am Schluß bitte das Buch zurück zu mir.
Viel Spaß!


Gruppenmitglieder
buecherin aktueller Besitzer
Kitty111

Witchmark: Die Spur der Toten

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 04.06.2019
Autor: C.L. Polk
Medium: Softcover
Zahl der Medien: 1
Verlag: Klett-Cotta
Jahr: 2019
Seitenzahl: 384
ISBN: 3608963952
EAN: 9783608963953
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Produktbewertungen
Versand, Packstation
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Zwar nur einmal vorsichtig gelesen, dafür aber im Urlaub, daher die vordere, untere Ecke gequetscht. Rücken angebrochen und auch oben angedetscht. Gaanz leicht schief und gaanz leicht runder Rücken.

Beschreibung

Miles Singer ist Arzt und er ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt.

Die Geschicke Aelands werden von den adligen Sturmsängern bestimmt. Ihre legitimierte Magie hat dem Land unvorstellbaren Fortschritt gebracht, es aber auch in einen fürchterlichen Krieg gestürzt. Die Soldaten kommen völlig verändert aus dem Krieg zurück. Miles Singer ist Arzt. Um den zurückkehrenden Soldaten zu helfen, kann er seine magischen Fähigkeiten nur heimlich einsetzen. Kämen sie ans Licht, würde er in einem Asylum eingesperrt. Als Miles zu einem Sterbenden gerufen wird, der wohl vergiftet wurde, bleibt ihm keine Wahl: Zusammen mit einem schönen Amaranthine, der zwischen der Welt und dem Totenreich wechseln kann, versucht er den Mordfall aufzuklären. Hinter all dem verbirgt sich aber ein Geheimnis, dessen Abgründigkeit kaum abzusehen ist: Wohin sind die Seelen der Gefallenen verschwunden?

Stichworte
Witchmark: Die Spur der Toten C.L. Polk Magie