Profil von AinoMinako Standort Deutschland

(6)
Zustellquote 66.67%

Mitglied seit 24.07.2014

AinoMinako erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von AinoMinako

Hallo :)

bin immer auf der suche nach mangas und animes, gerne zum tausch gegen meine gut erhaltenen (wenn nicht anders vermerkt)aussortierten sachen.
nichtraucherhaushalt, aber wir haben einen hund und katzen, also bitte seit nachsichtig, wenn sich doch mal das ein oder andere härchen verirren sollte. kleidung ist selbstvetrständlich gewaschen, gebügelt eher nicht :D

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

22.11.2014
Pausiert zwar schon eine Weile aber reagiert auch nicht auf wichtige Nachrichten. Hab mehrfach Bescheid gesagt, dass mein Buch nicht angekommen ist und nun hab ich nichts von dem 1:1 Tausch :( Echt schade!!!! Beim ersten Tausch lief das alles viel besser.
20.11.2014
Habe TP informiert das nichts angekommen ist, aber es kam keine Antwort (pausiert gerade)- schade Token weg
rico
15.09.2014
Netter Kontakt! Alles wie beschrieben. So tauscht man gerne :)
20.08.2014
Alles super! Hier tausch ich gern! :)
20.08.2014
Alles super! Hier tausch ich gern! :)
08.08.2014
perfekt - herzlich willkommen!
10 20 50