Profil von Bücherperle_ Standort Deutschland

(73)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.12.2023

Über mich
Profilbild von Bücherperle_

Moin moin aus dem schönen Norden.
Zwischenzeitlich habe ich das Tauschen aufgegeben und mein Konto gelöscht, aber irgendwie zieht es mich doch wieder her.
Die Tauschgruppen-Funktion hat schon ihren Reiz. Oder der 1:1 Tausch.

Mein Kleiderschrank platzt vor lauter Kostbarkeiten. Kann aber nicht alles tragen. Einfach zu schade! Und manches ist einfach nicht (mehr) mein Stil.
Auch Kinderspiele und Spielzeug haben sich en Masse angesammelt.
Bücher sowieso.
Dabei wollte ich doch in Richtung Minimalismus gehen. Naja, zumindest einfacher leben, nicht im Überfluss schwimmen.

Kurzes Brainstorming zu meinen Interessen: Natur, Wald, Strand, Sonne, Meer,Berge, Reisen, fremde Kulturen, Sprachen, Tiere, vegane Küche und Spezialitäten, Italienische Und Mexikanische Küche, Globetrotter, Survival (Training), Öko/Bio, "Achtsamkeit"

Alleinerziehend, 2 Jungs. Großer ist Asperger mit Interesse f. DE und dessen Bundesländer und Verkehrsnetz.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.04.2024
Alles topp. Besser geht nicht
27.04.2024
Und nochmals vielen Dank . Freu mich schon auf den nächsten Tausch mit dir
27.04.2024
Alles perfekt , gerne wieder
27.04.2024
Oh wow, so viele tolle Sachen . Lieben Dank dafür
27.04.2024
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch
16.04.2024
Vielen Dank für den tollen Pakettausch und den netten Kontakt.
16.04.2024
Wie immer einfach nur super, hat wieder Spaß gemacht mit dir zu tauschen.
12.04.2024
Alles tiptop! Vielen Dank ♥️
11.04.2024
automatisierte 5 Sterne Bewertung
09.04.2024
✿(◠‿◠) Tippi Toppi Tauschpaket ***Februar 2024*** von Orga arzerailles ~)) ich bedanke mich sehr herzlich für " den wunderbaren & nützlichen Artikel" ~))) liebe fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~))) (◠‿◠)✿
06.04.2024
Perfekt und sehr schnell bei mir angekommen - vielen Dank für den Tausch und gerne wieder.
04.04.2024
Herzlichen Dank für die tollen Sachen!
03.04.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch
30.03.2024
Lieben Dank für den Pakettausch, gerne wieder! ;)
30.03.2024
Danke für den tollen Tausch im Paket ❤️
30.03.2024
alles Bestens! Vielen lieben Dank!!
1 2 3 4
10 20 50