Profil von SAMs Standort Deutschland

(2)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.04.2016

SAMs erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ein freundliches HALLO an Dich.

Meine Tauschsachen sind grundsätzlich gesäubert und in einem guten Zustand. So wünsche ich mir das auch für mich. In unserem Haushalt wird nicht geraucht. Da es hier zwei treue Vierbeiner gibt, kann ich Tierhaare nicht 100 % ausschließen.

Ich bemühe mich alle Sachen umsichtig zu verpacken und schnellst möglich auf den Weg zu bringen.

Probleme sind zum Lösen da: bitte scheut Euch nicht Fragen zu stellen und mit mir zu reden. Ich beantworte alles sehr gerne.

Info für Selbstabholer: Standort Mönchengladbach NRW

Ich wünsche Euch und mir viel Spaß beim stöbern und gute Tauschgeschäfte.
Einen lieben und sonnigen Gruß
SAMs

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.