Profil von Teufelsweib Standort Deutschland

(14)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.01.2014

Über mich

Hallo zusammen,

ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Meine Bücher behandle ich sehr sorgsam. Eselsohren und Knicke sind für mich ein absolutes Tabu, auch Leserillen versuche ich zu vermeiden, was aber bei dickeren Büchern nicht immer möglich ist. Manche Bücher kaufe ich auch bereits gebraucht. Den Zustand meiner angebotenen Schätze versuche ich bestmöglich zu beschreiben und bin dabei ziemlich kritisch. Falls jemand Fragen zu meinen eingestellten Artikeln hat - einfach PN an mich.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Anubis

Wolfgang Hohlbein
Hardcover  (2004)
Fantasy
Angeboten für 1 Token  
seit: 18.02.2014
10 20 50