Profil von luna_83 Standort Deutschland

(90)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.10.2011

luna_83 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von luna_83

Über ein Jahr bin ich nun hier, und ich fühl mich wohl:) Ich bemühe mich immer schnell zu verschicken, aber manchmal dauert es trotzdem ein paar Tage bis ich es zur Post schaffe. Wenns besonders eilt, schickt mir eine PN.

Bei uns wird nicht geraucht aber hier wohnt ein schwarzes Mischlingsmonster, meine Hundedame Amy und vielleicht verirrt sich manchmal eines ihrer zahlreichen Haare in ein Paket.

1:1 Tauschen ist in den meisten Fällen nichts für mich. Wenn ihr aktuellere Krimis und Thriller oder Bastelkram fürs Kartenbasteln habt, schau ich gerne mal, ansonsten hab ich wenig Lust mich durch Regale zu wühlen;) Ich reserviere euch aber gerne und bin auch zu Rabatten bereit. Wenn ihr mehr als einen Artikel wollt oder euch etwas zu teuer erscheint, schreibt mich einfach mal an.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
luna_83 sucht für maximal 5 Token
22.10.2013
Titel:
Kategorie:
Spielwaren
Kommentar:

Wir stehen ganz am Anfang unserer Duplosammlung. Bei fairen Tokenpreisen bin ich an (fast) allem interessiert.

  mehr...
luna_83 sucht
11.10.2012
Autor
Inge Löhnig
Kategorie:
Bücher
  mehr...
luna_83 sucht
14.11.2011
Autor
robotham
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50