Profil von martinalita81 Standort Deutschland

(104)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.02.2012

Über mich

Ich wohne im schönen Westerwald, bin 31 Jahre jung und man kennt mich bei anderen Tauschbörsen unter einem anderen Namen.

Wir sind ein Fensterraucherhaushalt. Die Bücher werden in einem anderen Raum "gelagert".
Ich scane oder fotografiere die Bücher / Hörbücher selber und gebe mir damit viel Mühe.
Ich versuche die Bücher / Hörbücher so detailiert wie möglich zu beschreiben, sollte doch mal Grund zur Beanstandung bestehen bitte PN an mich.

1:1 Tausch:
Ich tausche gern 1:1 gegen Bücher aus meinen Suchaufträgen oder gegen aktuelle Bücher.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.