Profil von puma Standort Deutschland

(94)
Zustellquote 95.74%

Mitglied seit 22.10.2013

puma erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von puma

Durch schlechte erfahrung hier kein 1:1 mehr,,
Ich bin Höflich und zuverlässig und versuche so schnell ich kann die Artikeln zu verschicken ...
Da ich im einem Dorf wohne und die Post nicht um die ecke bei mir ist und Alleinerziehnder Papa von 2 kindern bin,werde ich nur am 1 und am 20 in einem Monat versenden .. Also habt bitte Geduld beim versenden ,, Bei große Packete schicke ich euch per pn gerne die Sendenummer zu so das ihr auch was in den händen habt oder nach schaun könnt ...ich danke euch im voraus

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.