Profil von sanne66 Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.09.2014

sanne66 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von sanne66

Hallo über mich gibt es nicht all zu viel ich arbeite bei der Hochbahn im Schichtdienst also kann ich einmal die Woche alles wegbringen am besten eignet sich der Freitag ich hoffe ihr versteht das... Alles was ich hier reinstelle wird von mir ordentlich gepflegt (so erwarte ich es ja auch) weshalb ich nicht immer detaillierte angaben zu jedem einzelnen Produkt mache.... ich hoffe auf eine angenehme tausch Freundschaft und das alle zufrieden sind eure Sanne

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.