Profil von tanja_brunner Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 18.08.2016

Über mich
Profilbild von tanja_brunner

Schön, dass du in meinem Regal stöberst. ;-) Hier ein paar Infos:

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit zwei Hunden.

Bücher gebe ich gerne auch x:1 ab, solange sie zusammen als Büchersendung bis 1kg verschickt werden können. Bitte einfach nachfragen!

Ich reserviere gerne und bei Abnahme mehrerer Artikel gibt es auch Tokenrabatt.

Wir haben drei Kinder und ich komme nicht jeden Tag online. Also bitte etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte...

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.06.2017
Buch wie beschrieben! DANKE ★
14.06.2017
Buch wie beschrieben! DANKE ★
17.05.2017
Alles i.O., vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!!
11.05.2017
alles bestens, dankeschön
15.04.2017
Pflanzen (plus Zugabe-Pflänzchen) haben eine sehr gute Qualität, wurden schnell + sehr gut verpackt verschickt, so dass sie heil + frisch hier ankamen; supernette TP, die Großfamilie dankt sehr herzlich!
10.03.2017
Die Ware ist leider verlorengegangen, aber der TP hat mir die Token erstattet. Danke, auch für den netten Kontakt!
10.03.2017
Ich danke dir auch für den netten Kontakt und für deine Geduld. Ein Nachforschungsauftrag läuft noch.
04.12.2016
Alles super angekommen danke
19.11.2016
Alles wunderbar - tolle Söckchen auf Bestellung nach Farbwunsch - zu sehr faiern Preis und das alles auch noch super schnell - herzlichen Dank
readingrabbit
31.10.2016
Vielen Dank für die schönen Pullover, jederzeit gern wieder!
01.09.2016
★ ♥ ★ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ★ ♥ ★
23.08.2016
Ich darf die 1. Bewertung abgeben: ein sehr schöner und unkomplizierter Tausch, immer wieder gerne :-) danke schön auch für die tollen Zugaben, hab mich sehr drüber gefreut ♥♥♥
23.08.2016
Danke für die erste Bewertung ;-)
10 20 50