Profil von JotEs Standort Deutschland

(91)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.07.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo - schön das Ihr vorbeischaut,

ich versuche die eingestellten Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Wenn mal was nicht ok ist schickt bitte eine kurze Nachricht.
Die Fotos sind alle selbst angefertigte vom Original-Artikel.
Ich reserviere auch gerne wenn Ihr erst in ein paar Tagen wieder Tickets habt.
Zum Versenden nehme ich für Bücher und CD's meistens Luftpolsterumschläge, manchmal auch Pappumschläge oder Kartons (auf jeden Fall immer so, dass der Artikel geschützt ist).

So - und nun noch viel Spass beim Stöbern

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

23.02.2024
Vielen Dank - super-schnell!
06.11.2023
Alles prima - vielen Dank!
20.08.2023
Sehr gute Handhabung und sehr gut verpackt
18.06.2023
Alles super, vielen lieben Dank :)
12.02.2022
Alles bestens, herzlichen Dank
13.01.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für den Ekeland, das Buch entspricht in allen Punkten der Beschreibung und auch der Versand klappte superschnell. Ich habe jetzt doppelt von Sautoy: Geheimnis der Symmetrie; nächste Woche stelle ich es auf diese Seite. Herzliche Grüße manfred
25.11.2021
Einwandfreier Artikel, sicher verpackt und schnell verschickt. Vielen Dank für den schönen Tausch!
10.08.2021
Sehr netter Kontakt, zuverlässig und Artikel ist wie beschrieben. Perfekt.
10.08.2021
Alles prima!! Vielen Dank.
1 2 3 4 5 610
10 20 50