Profil von happymaus Standort Deutschland

(266)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 05.10.2014

Über mich
Profilbild von happymaus

Hallo an alle Tauschfreunde! Ich bin 41 Jahre alt,lese viel,schaue gerne DVDs,häkel und male gerne.Also denke ich das ich hier richtig bin.:-) Ich versuche eure Anfragen so schnell wie ich kann zu beantworten und verschicke in der Regel innerhalb 3 Werkstagen.2:1 gekennzeichnete Produkte bedeutet für mich das ich 2 Produkte für 1 Token abgebe.1:1 Tausche ich auch immer gerne wenn ich was für mich was passendes finde. Auch reserviere ich euch gerne was.Wenn etwas euch nicht gefällt wie ihr euch vorgestellt habt,dann bitte meldet euch.Man findet bestimmt eine Lösung. Wenn ihr mehrere Sachen von mir haben möchtet,dann gehe ich mit den Token herrunter, da ich dann dadurch Porto sparen. :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

11.04.2018
Danke für den tollen Film! Nicht so schön finde ich, dass Du den Film direkt nach meiner Anforderung als "verschickt" markiert hast, um mir gleich darauf zu schreiben, Du *versuchst* den Film am nächsten Tag zu versenden. Schlussendlich war er nun tatsächlich 6 Tage unterwegs. Hierbei stört mich weniger die Versanddauer, sondern der Zustand, nicht zu wissen, ob der Artikel bereits unterwegs ist oder nicht.
11.04.2018
Ja tut mir wirklich leid,hatte es Freitag nicht mehr zur Post geschafft und habe die DVD dann Montag verschickt. Ich hätte dir Montag nochmal Bescheid geben sollen. Sorry das ich nicht daran gedacht haben.
21.05.2015
Eine angebliche DVD ohne Kratzer sieht anders aus.
HAI
21.05.2015
Sorry,aber ich konnte wirklich keinen Kratzer erkennen.Da ich die DVD doppelt hatte,wurde sie nur 2 mal abgespielt.Wenn sie möchten dann besorge ich ihnen eine neue DVD.
10 20 50