Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Mehrfachtausch Angebote (x:1)

zurück zur Übersicht

Bei einem Mehrfachtausch kann man sich für den Preis von einem Token mehr als ein Produkt bei diesem Anbieter aussuchen. Bei Angeboten für dies gilt, steht 2:1, 3:1, 4:1 oder 5:1 beim Tokenwert. Die Zahl vor dem Doppelpunkt steht dabei für die Produkte, die man für 1 Token bekommen kann.

Steht dort z.B. 2:1 dann kann man zu diesem Produkt ein weiteres, dass auch mit 2:1 gekennzeichnet ist, aussuchen. Dies wird nicht extra angefordert, sondern muss bei der Anforderung des Angebotes in der begleitenden Nachricht dem Anbieter genannt werden.

Dieser wird das zweite Produkt dann löschen und gemeinsam mit dem angeforderten Produkt verschicken.

Für 3:1, 4:1 und 5:1 können entsprechend mehr Produkte zusätzlich ausgewählt werden. Aber auch hier gilt, dass die zusätzlichen Produkte mit derselben Zahl gekennzeichnet sein müssen.

Man kann also nicht zu einem 3:1 Produkt noch zwei 2:1 Produkte kostenfrei dazu bekommen.

Ein 2:1 Angebot anzufordern und sich dazu ein 3:1 Produkt zu wünschen ist natürlich in Ordnung. Dadurch entsteht aber selbstverständlich kein Anspruch nun noch ein/zwei weitere 3:1 Produkte auszusuchen. Immer die Kennzeichnung des angeforderten Produktes bestimmt also die Zahl der zusätzlichen Artikel.

Um Verwirrungen zu vermeiden sollte man dem Anbieter mitteilen, wenn man einfach nur das mit x:1 gekennzeichnete Angebot haben möchte. Sonst kann es passieren, dass der Anbieter auf den zusätzlichen Wunsch wartet und deshalb erst später verschickt.

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.
Medimops.de - Einkaufen zum Bestpreis

Empfehlungen