Die Suche ergab 16 Treffer

von 0rion
31. Aug 2021, 10:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet
Antworten: 1168
Zugriffe: 19915

Re: Der Herbst hat 4 Ecken Plauderecke bis September

Ich möchte mitmachen. Ich habe einfach mal etwas voreilig angefangen 'ne Liste im Listenthread zu erstellen...
Ich hoffe ich darf mitmachen :D
von 0rion
30. Aug 2021, 15:30
Forum: Tauschspiele
Thema: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Herbst 2021
Antworten: 602
Zugriffe: 17601

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Herbst 2021

Ich lese nur im Moment gar nicht ... ich werde gerne Bücher los, aber neue zu ertauschen hatte ich momentan nicht vor.
von 0rion
30. Aug 2021, 14:26
Forum: Tauschspiele
Thema: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Herbst 2021
Antworten: 602
Zugriffe: 17601

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Herbst 2021

Ich möchte teilnehmen.
Oder ist das Tauschspiel nur für Bücher gedacht?
von 0rion
30. Aug 2021, 10:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstrascheln 01.09.-03.10.2021 *voll*
Antworten: 33
Zugriffe: 2888

Re: Herbstrascheln 01.09.-03.10.2021

Kann ich noch mitmachen?
von 0rion
24. Nov 2018, 18:18
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9702

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

stoff zum nähen üben...? ging da auch z.B Schals und Tücher...habe da was ich nicht mehr brauche... oder tischdecken oder alte shirts? Ja, das passt. :) An einem alten T-Ahirt würde ich mich gerne versuchen. :D was meint ihr "für schmuckherstellung"?.. Ich schätze damit sind Perlen, Charms, Bänder,...
von 0rion
21. Nov 2018, 11:55
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9702

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Hallo! Interesse an der Sache habe ich noch! Aber, ich hatte auch recht viel um die Ohren und habe vergessen ins Forum zu schauen! :oops: (Sorry, sorry sorry!) Ich werde euch nicht länger warten lassen und beginne sogleich mit dem packen des Bastelpakets. Und wenn mich meine Erkältung lässt :( , bri...
von 0rion
7. Nov 2018, 19:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Der Baum brennt! 30.11.-02.12.2018
Antworten: 291
Zugriffe: 13522

Re: Der Baum brennt! 30.11.-02.12.2018

Ich würde gerne mitmachen, mit Adventskalender.
von 0rion
24. Okt 2018, 11:38
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9702

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Hallo! :) Schön, das Interesse besteht. (Ich hoffe, das stimmt noch, melde mich so spät, weil ich nicht gesehen habe das es auf diesen Thread Antworten gab... :oops: ) Dann würde ich euch um eine "Wunschliste" bitten, damit ich dannach ein bunt gemischtes Paket zusammenstellen und auf Reise schicken...
von 0rion
25. Sep 2018, 21:02
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket: Bastelspaß
Antworten: 18
Zugriffe: 9702

Wanderpaket: Bastelspaß

Hallo, ich möchte ein Wanderpaket für's Basteln starten. Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache, deswegen sind Hinweise und Unterstützung sehr willkommen. Ich werde am Anfang einfach verschiedene Bastelsachen in das Paket tun, die ich hier so herumliegen habe. Erstmal würde ich das Paket gerne ...
von 0rion
16. Sep 2018, 10:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: *Herbstrascheln* vom 22.09.-04.10.2018
Antworten: 159
Zugriffe: 9416

Re: *Herbstrascheln* vom 22.09.-04.10.2018

Ich suche eine Pokémon-Figur! :D
Naja, eigentlich suche ich einen (Pikachu-)Schlüßelanhänger.
Meinst du man kann an diese Figuren einen Öse dranmachen?

Zur erweiterten Suche