Die Suche ergab 1003 Treffer

von gundel
22. Apr 2024, 09:38
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3926
Zugriffe: 148034

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Ich überlege es mir. Schreibt mich gern an, bevor ihr startet, wenn ihr dran denkt.
von gundel
21. Apr 2024, 19:47
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Menno, ich wäre so gern abgewählt worden! 🤪
von gundel
21. Apr 2024, 19:40
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Hr Hr Hr! :twisted:

Ein tolles Spiel, ich hatte sehr viel Spaß!
von gundel
21. Apr 2024, 17:07
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Och Scheibenkleister! :shock: Tut mir leid, ratti! 🥺
von gundel
21. Apr 2024, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

LeseLaune hat geschrieben:
21. Apr 2024, 13:45
Ich gehe auch wählen und setze mich mit an den Springbrunnen.
Ich bringe Eis mit. Wer möchte?
Ich hab auch gewählt. Und nehm gern ein Eis. 😋
von gundel
21. Apr 2024, 12:04
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Achillesstr so :lol: :lol: :lol:
von gundel
20. Apr 2024, 23:51
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Da kam ja jetzt doch noch ein bisschen Diskussion auf, als ich nicht da war.
Ich wäre tatsächlich aber auch fürs Wählen jetzt. Ich hoffe einfach, dass ihr mich nicht abwählt und dass wir dieses Mal endlich einen Treffer landen bei den Bösen!
von gundel
20. Apr 2024, 19:57
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Ich finde es total spannend wie einige auf meine Frage nach Kanga ausweichen bzw. sie nicht beantworten. Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass Kanga böse ist. Ich bin da zwiegespalten. Hatte dir ja meine Meinung zu Kanga schon gesagt. Wenn du sie nominieren möchtest, kannst du das doch tun. Ab...
von gundel
20. Apr 2024, 14:53
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

OT: Ich war arbeiten. Heute ist bei uns ein Patient ein Notfall geworden und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben,war für ihn aber eine Erlösung. In der Arbeit kann ich auch kaum ins Handy reinschauen, soviel zum Thema dazu. So und jetzt zum Spiel,dass ihr mich verdächtigt ist euer gutes Recht, a...
von gundel
20. Apr 2024, 12:49
Forum: Forenspiele
Thema: WiT in Paris
Antworten: 711
Zugriffe: 5874

Re: WiT in Paris

Wo sind eigentlich sumse und LeLa? Habt ihr euch in den Straßen von Paris verlaufen? :lol: Ich würde euch gern auch mal lesen. Hab das Gefühl, es diskutieren immer dieselben.

OT: Es ist Samstag, meine Kinder sind bei der Omma, ich hätte massig Zeit und Lust zu spielen! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche