Die Suche ergab 59 Treffer

von help
15. Okt 2013, 17:39
Forum: Technische Probleme
Thema: Anfordern funktioniert nicht, Statusmeldung:zu lange inaktiv
Antworten: 12
Zugriffe: 444

Anfordern funktioniert nicht, Statusmeldung:zu lange inaktiv

Hallo,

ich kann im Moment nicht anfordern. Bei den Artikeln führen "Anfordern", "Produkt merken" und "Nachricht senden" zur "Zu lange inaktiv"-Meldung. Abmelden, Cache und Kekse löschen hilft nicht.

VG, help
von help
10. Jun 2012, 18:42
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Penetranter 1:1 tauscher
Antworten: 92
Zugriffe: 3695

Re: Penetranter 1:1 tauscher

Hallo Fantadose! Ist euch so was auch schon passiert? Du stehst nicht alleine da, mir ist der Große auch schon aufgefallen. 5 dahingeworfene PNs in 4 Tagen, ohne Anrede und Grußformel (finde ich sehr unhöflich, zumindest ein "Hi" und "VG" sollte drin sein). Ich habe nach der letzten Anfrage höflich ...
von help
8. Jun 2012, 13:42
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012
Antworten: 37
Zugriffe: 1568

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012

Zu klein ist sie nicht, größer könnte sie aber sein, so wie die Schriftgröße beim Empfänger-Wohnort. Dann wären auch Name, Straße und Wohnort des Empfängers in einer einheitlichen Schriftgröße.
von help
31. Mai 2012, 09:27
Forum: Archiv
Thema: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Re: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Eine "vorsichtig sein" Liste habe ich schon. :-) Nur wird diese mir genauso wie eine weitere Kontaktliste mit einem grünen Punkt angezeigt, ist muss also immer den Punkt anklicken um zu sehen, welche Liste sich dahinter verbirgt. Und ich bin doch so Klickfaul. :oops:
von help
30. Mai 2012, 13:20
Forum: Archiv
Thema: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart
Antworten: 4
Zugriffe: 386

"gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Ich hätte gerne die Möglichkeit, neben der grünen Freundesliste und der roten Verbotsliste eine gelbe Kontaktliste einzurichten. Eine Liste, die nicht wie die rote gleich jeden Kontakt sperrt, sondern mich nur "warnt", wenn ich auf der Seite eines Tauschpartners bin. Kontakt sollte möglich sein und ...
von help
27. Mai 2012, 11:27
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012
Antworten: 37
Zugriffe: 1568

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 27.05.2012

tauschgnom hat geschrieben:man kann unter Optionen nun angeben, dass man immer ein Adressdoppel ausgedrucken möchte. In dem Fall wird das Adressetikett zwei mal auf eine Seite gedruckt. Dabei wird das zweite Etikett so gedruckt, dass es bei dem Hermesaufkleber unterhalb der Abreißkante positioniert ist.
Danke!
von help
25. Mai 2012, 14:28
Forum: Technische Probleme
Thema: Was mache ich falsch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1844

Re: Was mache ich falsch?

Die Meldung "Internal error Return to home page" bekomme ich beim Bewerten öfters, auch wenn ich die Sternchen angeklickt habe; erst vor ein paar Minuten war das wieder der Fall. Ich gehe dann zurück ins Profil und versuche es nochmal. Teil klappt es dann sofort mit der Bewertung, teils kommt wieder...
von help
25. Mai 2012, 10:25
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Anforderung als Gegen-Tausch von Artikeln ohne 1:1 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Anforderung als Gegen-Tausch von Artikeln ohne 1:1 mögli

Macht Sinn. :-) Jetzt wo ich das weiß, werde ich einfach bei Artikeln, die nicht als Gegenanfrage in Betracht kommen, einen entsprechenden Vermerk machen.
von help
24. Mai 2012, 22:39
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Anforderung als Gegen-Tausch von Artikeln ohne 1:1 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Anforderung als Gegen-Tausch von Artikeln ohne 1:1 möglich?

Ist es möglich, dass ein Artikel, der nicht für den 1:1-Tausch freigegeben ist, trotzdem als Gegentauschartikel ausgewählt werden kann? Ich hatte heute 2 x den Fall, dass Artikel von mir, für die ich keine 1:1-Tauschanfrage zugelassen habe, als Gegentausch für von mir angeforderte 1:1 Artikel ausgew...
von help
21. Mai 2012, 14:26
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Keine automatischer Ordnerwechsel im Profil
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: Keine automatischer Ordnerwechsel im Profil

Ebenso störend: Wenn ich im Ordner "Inaktive Produkte" einen Artikel lösche, bekomme ich anschließend den Ordner "Meine Produkte" angezeigt. Will man mehrere inaktive Produkte löschen passiert es schnell, dass man versehentlich einen gleichartigen aktiven Artikel löscht, weil man sich gedanklich im ...

Zur erweiterten Suche