Die Suche ergab 5 Treffer

von Tauschliese
31. Okt 2020, 21:40
Forum: Tauschgruppen
Thema: Mehrfachtausch erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Mehrfachtausch erwünscht

Stimmt - Katha72 ist ja gar nicht mit in der Gruppe - witzig 😄
Ich finde die idee von dir trotzdem gut 😜 Danke für die Anregung
von Tauschliese
31. Okt 2020, 14:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Mehrfachtausch erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Mehrfachtausch erwünscht

Hey, Danke für deine Liste und die Ideen. Was genau ist denn ein quertausch oder Ringtausch? Hab zwar eine Idee was das sein könnte, doch nur um sicherzugehen, dass du das damit auch meinst^^ Ich könnte mir vorstellen einen quer - oder Ringtausch hier in der Gruppe (wer nicht mitmacht schöießt das R...
von Tauschliese
30. Okt 2020, 23:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: Mehrfachtausch erwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Mehrfachtausch erwünscht

Hallo ihr Lieben, auf eine Anregung hin, doch mal einen Thread im Forum zu erstellen, wo sich alle Mitglieder dieser Tauschgruppe austauschen können, kommt hier der Versuch der Umsetzung. Also- beteiligt euch sehr gerne an der Unterhaltung und nutzt sie, um Gesuche, Angebote oder was auch immer oder...
von Tauschliese
14. Okt 2020, 17:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3430
Zugriffe: 178797

Re: Termine und Tauschwillige

.. nun hab ich doch lange überlegt ob ich auch mein Interesse bekunde, da ich über den Sommer und frühen Herbst bereits dem tauschfieber erlegen war und noch immer bin - und in diversen Paketen fleißig mitgetauscht habe, würde ich nun mich nicht vorne anstellen und vllt jmd.ein Plätzchen weg nehmen ...
von Tauschliese
12. Dez 2018, 23:11
Forum: Vorstellung
Thema: New girl!
Antworten: 8
Zugriffe: 3320

Re: New girl!

Hi! Möchte mich nun auch mal vorstellen! Bin neu hier bei tauschgnom und finde die Plattform jetzt schon genial :) Ich liebe tauschen sowieso und kaufe eigentlich fast nichts mehr neu, es gibt schon so viel Zeugs und ich hab auch eh noch viel zu viel für meinen Geschmack. Nach und nach möchte ich hi...

Zur erweiterten Suche