Die Suche ergab 2417 Treffer

von Küstenkind
23. Feb 2020, 19:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Fili 133 Sonjana 140 FOX 182 Thelya 174 eduardine22 189 KingLui 156 Gerbera24 162 TauschmitTaxina 132 Ladypienat 177 KptnKaos 153 Tanja1982 187 Judie 151 Belana 190 Ganzohr 185 Miu 192 Sternenwolke7 200 Ronya 188 Tauschfamilie 166 Pernille9 211 Pusteblume79 160 Juttakarin 157 Spitzmaus 248 minxi 230...
von Küstenkind
23. Feb 2020, 19:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

blancanieves hat geschrieben:
22. Feb 2020, 20:19
Küstenkind, Du pendelst pro Strecke 100km zur Arbeit ?
Ich dachte, nur ich bin so irre (110km) ;)
Aber bei mir sind die Schichtzeiten zum Glück nicht so lang.
Genau das tue ich, zum Glück nur noch bis Ende März. Reicht mir dann allerdings auch. :mrgreen:
von Küstenkind
22. Feb 2020, 19:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Schal - wo nimmst Du diese Energie her? Diese dämliche Hotel was irgendwie nicht fertig werden will, Überstunden und Touris die einem den allerletzten Nerv rauben. Und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. 8-) Wochenende fällt aus wegen Sturmlage . Aller Voraussicht nach, soweit man das be...
von Küstenkind
20. Feb 2020, 07:25
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 2747
Zugriffe: 77070

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Handtücher und Geschirrtücher sind bei uns auch gerollt, bekommt man auch viel mehr unter. Große Küchengeräte die man nicht jeden Tag braucht sind verteilt auf den Oberschränken und der Rest steht in der Speisekammer. Ja ich weiß, haben die wenigsten heute noch - dafür haben wir aber auch keinen Flu...
von Küstenkind
20. Feb 2020, 07:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Moin alle miteinander. :D Nach nem gestrigen 14 Stunden Tag und heute keinen freien Tag, fühle ich mich wie 150. :| Dafür hab ich eben noch Beatle genullt. Wann ich mit packen anfange, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bei uns auf Arbeit gehts richtig rund. Daß wir die Baureinigung von dem Superho...
von Küstenkind
19. Feb 2020, 07:19
Forum: Wichteln
Thema: ABC Wichteln 2.0
Antworten: 268
Zugriffe: 4713

Re: ABC Wichteln 2.0

Winterhexe möchte abgelöst werden. A.. alles rund um basteln - für junior alleine oder zusammen mit mir / Ableger fürs Beet / Astrid Lindgren / Anna und Elsa / Aquabeads B.. Bandnudeln / Bälle / Barbie / Bier C.. Creme - Nivea oder kaufmanns D.. Dekostecker für den Garten / Drachen / deftiges essen ...
von Küstenkind
19. Feb 2020, 07:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part II
Antworten: 1324
Zugriffe: 13561

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

winterhexe hat geschrieben:
19. Feb 2020, 00:18
hier auch nicht.. es ist einfach schade.. aber immer wieder das selbe..
Das denke ich mir auch immer wieder aufs neue. Schade und traurig.
von Küstenkind
19. Feb 2020, 07:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Mein Kind. Sie geht in meine Kita, ist organisatorisch einfach bequem. Aber wenn sie in 3.5 Jahren eingeschult wird werd ich in Vollzeitjob auf 20 Stunden reduzieren, da stell ich mich schon drauf ein weg zu gehen denn 8 bis 12 wird mir wohl nicht ermöglicht werden zu arbeiten. Und ich will mein Ki...
von Küstenkind
19. Feb 2020, 07:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 3231
Zugriffe: 36465

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

... und die arme schal! Hoffentlich gerät der neue Hund nicht an die Pakete^^ Muss ja das reinste Paradies für ihn sein - all die exotischen Gerüche Das denke ich mir auch so. Muß sie nur aufpassen daß die kleine Hundedame nix wegschleppt, das ist bei uns meistens der Fall. 8-) Also wenn ich euch s...
von Küstenkind
18. Feb 2020, 19:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 2747
Zugriffe: 77070

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Velella hat geschrieben:
18. Feb 2020, 18:40
Ein Zweithaus für all das Zeug, das man ohnehin nicht braucht?
Die normalen Leute habe da ne Schublade für. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche