Die Suche ergab 28 Treffer

von mbberlin
27. Sep 2023, 15:04
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11
Antworten: 97
Zugriffe: 26390

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Hallo zusammen,

ich gebe gerne Rabatt und bin auch offen für 1:1 Tausche. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, ich freue mich :)

Liebe Grüße 🌸
von mbberlin
25. Sep 2022, 13:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3417
Zugriffe: 177850

Re: Termine und Tauschwillige

Hallo, ich würde gern bei einem Tauschpaket mitmachen. Ich musste mich nochmal neu registrieren, da mein Wunsch-Nick (John_Dye) wegen fehlendem Support/ keine Reaktion von Tauschgnom seit knapp 2 Monaten nicht freigeschaltet wurde. Ich bin nun den Rest des Monats fleißig am Einstellen und würde mic...
von mbberlin
25. Sep 2022, 13:13
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼
Antworten: 15
Zugriffe: 4491

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Angebote
von mbberlin
25. Sep 2022, 12:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼
Antworten: 15
Zugriffe: 4491

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Suchis Lila: - schwarzen Damen-Langarmoberteilen in Größe 44 und schwarzen Hosen in 42 - Hausschuhe in Größe 37 für eine etwas ältere Dame Außerdem bin ich auf der Suche nach moderner Herbst/ Winterkleidung in der Größe 48/50. Wer etwas hat, gerne bei mir melden :-) mbberlin • Reise Tintenfass • Pu...
von mbberlin
23. Sep 2022, 13:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3417
Zugriffe: 177850

Re: Termine und Tauschwillige

Hallo zusammen, habe spontan ein kleinen Herbst-Tausch erstellt, der ab sofort startet und bis 19. Oktober geht. Wer mitmachen möchte gerne eine kurze Nachricht an mich, ich freue mich auf neue "Gesichter" zum Tauschen. ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼ https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&...
von mbberlin
23. Sep 2022, 13:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼
Antworten: 15
Zugriffe: 4491

✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Hallo meine Lieben, hier könnt ihr gerne Eure Angebote, Suchis und Anfragen eintragen außerdem schicke ich dann gerne noch eine Rundnachricht an alle :) Hier nochmal alle Infos: ✼ Happy Fall - Happy Herbst Tausch ✼ Maximal 15 Gnome Zeitplan: Start: sofort Ende: 19. Oktober Pakete zu mir: bis spätest...
von mbberlin
22. Jul 2022, 13:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll
Antworten: 93
Zugriffe: 10395

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Huhu :) Habe jetzt noch ein paar Token, im Moment finde ich nicht unbedingt etwas, was ich dringend brauche. Ich müsste die Token jetzt evtl „verschwenden“, für Dinge, die ich eig. nicht brauche :D @alle die noch im Minus sind, gerne mal in meinen Suchis schauen, ob ihr etwas anbieten könnt. Sonst s...
von mbberlin
22. Jun 2022, 12:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11693

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Hallo zusammen,

habe nun mein Paket geöffnet und gesichtet. Bei mir ist alles komplett und alles toll. Bei mir sind die beiden Fehlteile auch nicht gelandet, hoffentlich finden sich beide Teile wieder.

🌸
von mbberlin
19. Jun 2022, 23:41
Forum: Tauschgruppen
Thema: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll
Antworten: 149
Zugriffe: 11693

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Leider ist mein Paket erst vor 2 Tagen in eine Filiale geliefert worden, vorher war das Paket 2,5 Wochen einfach verschollen, daher kann ich erst ab morgen bewerten und auch Auskunft zu den Fehlteilen geben. Ich bin ja überhaupt echt happy, dass das Paket überhaupt wieder aufgetaucht ist :D
von mbberlin
22. Mai 2022, 14:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3417
Zugriffe: 177850

Re: Termine und Tauschwillige

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Plätzchen bei einem Tauschpaket :)

Zur erweiterten Suche