Die Suche ergab 454 Treffer

von Birgit3
6. Jan 2014, 07:30
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 46185

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

:!: Hab den Titel geändert...... :D
von Birgit3
26. Nov 2013, 09:17
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Der Gnom als Symbol fehlt....
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

ja ich denke auch das das kaum einer Entdeckt, schade das sähe sonst anders aus.

Also weitersagen......... :D
von Birgit3
23. Nov 2013, 21:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Der Gnom als Symbol fehlt....
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Ja bitte stimmt dafür, wir haben die option für einen neuen Gnom und sollten das nutzen
von Birgit3
23. Nov 2013, 20:55
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Der Gnom als Symbol fehlt....
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: Der Gnom als Symbol fehlt....

Ich bin sowas von dafür, es heißt ja Tauschgnom und ich liebe das Bild von einem Gnom. Es muss ja nicht derselbe sein.
Kann man eine Abstimmung mache?? Fände ich toll
von Birgit3
11. Nov 2013, 21:10
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9653

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

alles schön, aber der Gnom der fehlt :( kann der nicht wieder kommen :?: Bitte :!:
von Birgit3
2. Nov 2013, 21:22
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ein Buch ohne es angefordert zu haben
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Ein Buch ohne es angefordert zu haben

Der Umschlag war neu da war nichts übergeklebt. Und einen Absender gab es nicht, die Adresse war Handschriftlich.
von Birgit3
2. Nov 2013, 19:02
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ein Buch ohne es angefordert zu haben
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Ein Buch ohne es angefordert zu haben

na ja, leider lese ich solche Bücher nicht. Ich kann es wohl nach einiger Zeit ohne Token reinsetzen, dann kann sich jemand Anderes erfreuen :)
Verstehen kann ich das alles nicht :shock:
von Birgit3
2. Nov 2013, 18:52
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ein Buch ohne es angefordert zu haben
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Ein Buch ohne es angefordert zu haben

Nee, das lese ich nicht. Keine Ahnung warum das so ist. Ich dachte es meldet sich der der es geschickt hat und warum!! Lesrunde habe ich nicht und Wanderbücher im Moment auch nicht, das Buch das ich angefordert hatte ist richtig hier angekommen. Habe den Obergnom angeschrieben, der konnte aber leide...
von Birgit3
2. Nov 2013, 08:13
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ein Buch ohne es angefordert zu haben
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Ein Buch ohne es angefordert zu haben

Es ist etwas merkwürdiges passiert, ohne das ich es angefordert habe ist bei mir ein Buch angekommen von Cathy Vasas-Brown, Das Blutmal:: Ich weiß nicht wer das Buch geschickt hat, es ist kein Absender oder sonst ein Hinweiß dabei. Was soll ich tun? und wie finde ich heraus von wem es ist?
von Birgit3
17. Sep 2013, 14:14
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 46185

Re: e-books

Hat einer von euch e-books von Inge Löhning?? :?:

Zur erweiterten Suche