Die Suche ergab 4 Treffer

von ladylili
17. Aug 2020, 19:12
Forum: Technische Probleme
Thema: zugriff verweigert - 3. versuch
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

zugriff verweigert - 3. versuch

hallo,
was muss ich tun, damit ich endlich zugriff auf mein konto bekomme ?
Hilft ein kopfstand ?
ich finde ihr verhalten unmöglich !
sg
von ladylili
20. Jul 2020, 15:56
Forum: Technische Probleme
Thema: zugriff verweigert - zum 2. mal
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

zugriff verweigert - zum 2. mal

Hallo Herr / Frau Obergnom,
ich wäre ihnen zu größtem dank verpflichtet, wenn sie sich denn nun endlich mal meines problems annehmen würden. ich möchte mein konto schon irgendwann einmal nutzen können.
sg
von ladylili
15. Jul 2020, 19:50
Forum: Technische Probleme
Thema: zugriff verweigert
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Re: zugriff verweigert

hallo,
was soll das denn ?
das bezieht sich doch auf den gnom, der sich bei meiner tochter schon oft einfach nicht gemeldet hat.
sg
von ladylili
15. Jul 2020, 15:45
Forum: Technische Probleme
Thema: zugriff verweigert
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

zugriff verweigert

hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet und kam auch ins konto rein, aber wenn ich sachen anbieten wollte, bekam ich die mitteilung, zugriff verweigert.
ich bitte um UNVERZÜGLICHE Rückmeldung.
mg

Zur erweiterten Suche