Die Suche ergab 12 Treffer

von sammlerin30
28. Okt 2020, 13:39
Forum: Bücher mal anders
Thema: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....
Antworten: 1699
Zugriffe: 45973

Re: E-Books, Fragen, Antworten, Angebote.....

Ich liebe E-Books.Sie sind so komfortable und ich kann so viele Bücher darin speichern. Natürlich können E-Books noch viel mehr bieten und ich kann eigentlich nicht genau sagen, was man da noch für Vorteile hat. https://www.kaufberater.io/de-de/ebook-reader-test/ Auf der Website wird eigentlich alle...
von sammlerin30
18. Sep 2020, 12:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 2130
Zugriffe: 106565

Re: Eltern- Treff

Hallo :) Ich kann euch zu dem Thema Ernährung bei Babys einen schönen Artikel empfehlen. Da wird erklärt, wie man das Baby am besten an die Beikost gewöhnt. Ich verlinke euch den Artikel mal, hier könnt ihr ihn finden: https://www.babywissen.com/beikost-einfuehren/
von sammlerin30
9. Sep 2020, 13:20
Forum: Kaminzimmer
Thema: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?
Antworten: 559
Zugriffe: 26937

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Ich liebe alte Serien und kann sie mir immer wieder ansehen! Friends oder Gilmore Girls sind dabei zwei meiner absoluten Favoriten. Vor allem an Tagen an denen ich mich einfach nur berieseln lassen möchte und im Hintergrund etwas laufen haben möchte sind die beiden Serien für mich einfach ein absolu...
von sammlerin30
9. Sep 2020, 13:13
Forum: Forenspiele
Thema: Namen verpacken
Antworten: 1462
Zugriffe: 72623

Re: Namen verpacken

Sammeln
von sammlerin30
9. Sep 2020, 13:06
Forum: Forenspiele
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 657
Zugriffe: 40618

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht

Mücken!!! Ich hasse diese Viecher und ich weiß nicht, in welcher Weise sie unser Ökosystem unterstützen, so dass sie für unsere Umwelt als wichtig erachtet werden!
von sammlerin30
9. Sep 2020, 13:04
Forum: Forenspiele
Thema: Stadt - Land - Fluss
Antworten: 5038
Zugriffe: 95891

Re: Stadt - Land - Fluss

Zimt
von sammlerin30
9. Sep 2020, 12:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ernährung, Sport & die "gesunde Linie"
Antworten: 363
Zugriffe: 33144

Re: Ernährung, Sport & die "gesunde Linie"

Eine Diät ist eine Diät und bleibt eine Diät. Das Zauberwort ist Ernährungsumstellung. ;) Das sehe ich ähnlich! Ich glaube auch das man mit einer Umstellung zu einer gesunden und bewussten Ernährungsweise langfristig gesehen die meisten Erfolge erzielen kann! Klar jedoch ist, dass ein Kaloriendefiz...
von sammlerin30
9. Sep 2020, 12:43
Forum: Forenspiele
Thema: Was ist dir lieber ...
Antworten: 2233
Zugriffe: 68525

Re: Was ist dir lieber ...

Da ich liebend gerne koche würde ich sagen zuhause bleiben und mit der Familie gemeinsam ein Menü auftischen! :)

Somit zu meiner Frage:
Lieber ein Jahr lang komplett auf Fleisch verzichten oder jeden Tag Fleisch essen?
von sammlerin30
9. Sep 2020, 12:38
Forum: Kaminzimmer
Thema: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ
Antworten: 1126
Zugriffe: 58063

Re: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ

Dieses Jahr gibt's auch Unmengen schwarze Läuse, so schlimm war es noch nie Dieses Jahr war der Läuse-Befall wirklich schlimm! Da kann ich nur zustimmen. Ich habe mich aufgrund dessen dieses Jahr versucht weitestgehend darüber zu informieren und habe auch verschiedene natürliche Hausmitteln ausgete...
von sammlerin30
9. Sep 2020, 12:24
Forum: Kaminzimmer
Thema: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus
Antworten: 4814
Zugriffe: 219815

Re: Ist weniger mehr ? Aufräumen, Entrümpeln, Minimalismus

Hallo alle miteinander, Meiner Meinung nach ist weniger definitiv mehr! Dies wird einem allen voran dann bewusst, wenn man sich dazu entschließt beispielsweise seinen Kleiderschrank zu entrümpeln oder auch nur beim Sauber machen der gesamten Wohnung. Dabei merkt man oftmals erst, wie viel man eigent...

Zur erweiterten Suche