Die Suche ergab 41 Treffer

von soupdragon
27. Jun 2017, 13:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?
Antworten: 559
Zugriffe: 26945

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

"Pan Tau" soll neu verfilmt werden :? https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pan-tau-kinderklassiker-kehrt-2020-ins-fernsehen-zurueck Ich würde mal sagen, das sind Dinge, die die Welt nicht brauch.. Vielleicht kann es für Kinder und Jugendliche funktionieren, die das Original nicht kennen, für mich wir...
von soupdragon
20. Jun 2017, 10:22
Forum: Bücher mal anders
Thema: Verfilmungen - eure Erfahrungen
Antworten: 26
Zugriffe: 10203

Re: Verfilmungen - eure Erfahrungen

@Bücherwurm13 "Da gerade in einem anderen Thread die Diskussion war und um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen: Guckt/ Kennt jemand "Game of Thrones", die Verfilmung von "Das Lied von Eis und Feuer" von George RR Martin? Wenn ja, was haltet ihr davon?" Ich schaue die Verfilmung und fi...
von soupdragon
19. Jun 2017, 16:07
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was kochen wir heute?
Antworten: 16587
Zugriffe: 579591

Re: Was kochen wir heute?

Das Bild auf der vorherigen Seite von der "Mafiatorte" brachte mich gerade auf eine Idee:
bei mir gibt es heute selbstgemachte Lasagne, die noch in der Tiefkühltruhe schlummert. Die Vegetarische Variante mit roten Linsen und Karotten :o)
von soupdragon
19. Jun 2017, 16:02
Forum: Kaminzimmer
Thema: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?
Antworten: 559
Zugriffe: 26945

Re: Gibt es noch Leute die alte Serien schauen ?

Als ich im Mai vom Tode Geoffrey Bayldons erfahren habe, mußte ich direkt nochmal die zweite Staffel Catweazle auf DVD anschauen. Ich habe diese Serie früher schon geliebt und sie ist für mich ein zeitloser Klassiker des Kinderfernsehens. Laut imdb hat er auch eine kleine Rolle in der Fünf Freunde S...
von soupdragon
18. Sep 2013, 15:43
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Merkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Merkliste

Danke Dir für den Tipp :)
Da schau ich gleich mal nach.
von soupdragon
17. Sep 2013, 13:56
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Merkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Merkliste

Ich habe bisher nichts zu meinem Anliegen finden können - sollte es schon einen Thread dazu geben, entschuldigt bitte, daß ich extra ein neues Thema aufmache. Folgendes: beim Durchstöbern der Angebote setze ich mir gern mal das ein oder andere interessante Produkt auf meine Merkliste - vor allem, we...
von soupdragon
26. Feb 2013, 09:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ
Antworten: 1126
Zugriffe: 58137

Re: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀

Och talitha, das tut mir leid für Dich :(

Aber dann will ich mal zusehen, daß ich dieses Jahr auch mal ein paar Bilder beisteuern kann.

Bald geht es ja wieder los *freu*
Mal sehen, ob die Tulpen (lila!) und Osterglocken den Winter überstanden haben
von soupdragon
26. Feb 2013, 09:42
Forum: Kaminzimmer
Thema: *** Nicht mehr aktuell - bitte löschen! ***
Antworten: 13
Zugriffe: 1427

Re: Neugierig gefragt... Was stellt ihr so ein und warum?

Interessante Frage :) Ich stelle eigentlich alles ein, was mir beim Aufräumen in die Hände fällt, ich selbst nicht mehr brauche und was gleichzeitig zu schade ist zum wegwerfen. Ich finde es nach wie vor eine gute Sache, wenn ich mit meinen Dingen noch jemandem eine Freude machen kann und dafür Plat...
von soupdragon
2. Jan 2013, 12:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Re: Frohes neues Jahr

Auch von mir an alle ein frohes 2013!
von soupdragon
20. Nov 2012, 07:53
Forum: Kaminzimmer
Thema: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀ ❀ ღஜ
Antworten: 1126
Zugriffe: 58137

Re: ✿ ✿ ✿...Ich liebe ღ meine Pflänzchen im Garten...ღஜ ❀ ❀

Da hast Du aber tüchtig geschafft und kannst zu Recht stolz auf Dich sein. Schön geworden :)

Zur erweiterten Suche