Die Suche ergab 3 Treffer

von sanary Jane
28. Sep 2020, 13:28
Forum: Vorstellung
Thema: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

vielen dank Hibiscus :) ja manchmal hat man einige schöne Dinge die zum wegwerfen viel zu schade sind, und da ist es doch schön wenn sich noch andere daran freuen können :) bestimmt ergibt sich ja mal ein Tausch :) liebe Grüße zurück
von sanary Jane
28. Sep 2020, 13:26
Forum: Vorstellung
Thema: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Hallo Babsy, ganz lieben Dank :) und herzliche Grüße zurück
von sanary Jane
28. Sep 2020, 10:08
Forum: Vorstellung
Thema: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 3580

Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Hallo zusammen, ich bin gespannt ob hier fleißig getauscht wird :) bisher kannte ich nur eine andere Tauschseite aber man muss ja auch mal neue Wege ergründen gell :) Ganz liebe Grüße an euch

Zur erweiterten Suche