Die Suche ergab 4 Treffer

von theografica
11. Mär 2023, 22:06
Forum: Tauschspiele
Thema: Bookworms United: Chat & Swap
Antworten: 10917
Zugriffe: 167453

Re: Bookworms United: Chat & Swap

hallo ankerobst, immerhin erkennt mich noch jemand :). Es scheinen ja doch noch etliche von früher hier zu sein, aber wohl jetzt ohne Tauschspiel in alle Winde verstreut ...
von theografica
11. Mär 2023, 17:04
Forum: Vorstellung
Thema: Rückkehr nach 6 Jahren ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2356

Re: Rückkehr nach 6 Jahren ...

Danke! :)
von theografica
11. Mär 2023, 10:53
Forum: Vorstellung
Thema: Rückkehr nach 6 Jahren ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2356

Rückkehr nach 6 Jahren ...

So, da bin ich wieder. Wollte mich eigentlich unter meinem alten Namen "marsienne" wieder anmelden, aber das geht leider nicht. Gibt es hier eine neue "marsienne" oder ist der Name nur gesperrt, weil es bis vor 6 Jahren mal ein Mitglied damit gab? Whatever - im Laufe meiner Umzüge haben sich ein paa...
von theografica
11. Mär 2023, 10:45
Forum: Tauschspiele
Thema: Bookworms United: Chat & Swap
Antworten: 10917
Zugriffe: 167453

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Oh Mann, da kommt man nach Jahren zurück und stellt fest, dass das Tauschspiel gestorben ist :cry: . Hier ist ehemals marsienne *heftig winkt*, ich kann mich nur unter dem Namen nicht mehr anmelden, daher der neue Name. Aber ich nehme mal an, ich rufe hier eh in finstere ewige Weiten ...

Zur erweiterten Suche