Die Suche ergab 147 Treffer

von darts
22. Okt 2015, 10:06
Forum: Wanderpakete
Thema: Woll-Wanderpaket---WollWP
Antworten: 70
Zugriffe: 6280

Re: Woll-Wanderpaket---WollWP

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich teilnehmen durfte.

Ich habe auch mal zwei Fotos in mein Allmö Regal gestellt. Meine Entnahme und ein Foto des gerade geöffneten Paketes.
Die Sockenwolle, die ich hineingelegt hatte, habe ich gestern auf Filis Foto entdeckt ;-)
von darts
19. Okt 2015, 16:11
Forum: Wanderpakete
Thema: Woll-Wanderpaket---WollWP
Antworten: 70
Zugriffe: 6280

Re: Woll-Wanderpaket---WollWP

Ist ja auch nicht schlimm. Paket ist schon unterwegs
von darts
19. Okt 2015, 14:03
Forum: Wanderpakete
Thema: Woll-Wanderpaket---WollWP
Antworten: 70
Zugriffe: 6280

Re: Woll-Wanderpaket---WollWP

Ich habe mir jetzt 3 Knäule rote und 3 Knäule blaue BW entnommen (6x50g)und habe dafür 3x100g Knäule Sockenwolle hineingelegt. Das eine wiegt leider nur 95g, reicht dann aber trotzdem für 1 Paar Socken.
Angefordert wurde bereits, dann geht es spätestens morgen weiter.
von darts
19. Okt 2015, 13:15
Forum: Wanderpakete
Thema: Woll-Wanderpaket---WollWP
Antworten: 70
Zugriffe: 6280

Re: Woll-Wanderpaket---WollWP

Das Paket ist schon da, aber es geht gleich ohne Austausch weiter. Ich hatte gehofft, es würde Sockenwolle eingelegt, aber ich finde nur ein Knäul blaue. Die habe ich selbst schon. Ansonsten sieht das Paket nicht anders aus, als meine großen Wollvorräte, die ich jetzt mittlerweilen alle vertauscht h...
von darts
28. Sep 2015, 16:02
Forum: Wanderpakete
Thema: Woll-Wanderpaket---WollWP
Antworten: 70
Zugriffe: 6280

Re: Woll-Wanderpaket---WollWP

Ich habe mir gerade die Wanderpaket -Pleiten durchgelesen.
Dies ist hier mein erstes Wanderpaket hier und ich freue mich eigentlich drauf. Ich würde gerne hauptsächlich Sockenwolle tauschen - alos raus und rein. Aber mal gucken was kommt.
gegen Platztauschen habe ich nichts, wenn jemand möchte.
von darts
25. Jul 2015, 10:09
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)

Ich habe die Hoffnung, dass es jetzt bald ankommt. Ich habe drei Sendungen am 9. verschickt und eine ist jetzt angekommen.
von darts
3. Jul 2015, 10:13
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)

Ein kleiner Fleck und ein Bleistiftstrich am Buchschnitt, sieht insgesamt gut aus. etu58 - fertig lanbiya - fertig saltoki - fertig haltestelle74 - fertig irsel27 - fertig Miss_Amy - fertig bluemoon - fertig darts - fertig --verschickt: 09.07.2015 Maritahenriette - wartet Cindy79 sonnenfee anyways z...
von darts
25. Jun 2015, 14:08
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)

Da hat die Post nicht gestreikt, sondern die Packstation. Kam seit gestern nicht dran, um das Buch zu befreien. Ein kleiner Fleck und ein Bleistiftstrich am Buchschnitt, sieht insgesamt gut aus. etu58 - fertig lanbiya - fertig saltoki - fertig haltestelle74 - fertig irsel27 - fertig Miss_Amy - ferti...
von darts
19. Jun 2015, 11:19
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Jörg Maurer - Der Tod greift nie daneben (ohne Token)

etu58 - fertig
lanbiya - fertig
saltoki - fertig
haltestelle74 - fertig
irsel27 - fertig
Miss_Amy - fertig
bluemoon - fertig
darts - angefordert
Maritahenriette
Cindy79
sonnenfee
anyways
zlatili
Trollimaus
von darts
4. Jun 2015, 09:25
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Harlan Coben - Ich vermisse Dich - bendet
Antworten: 22
Zugriffe: 8979

Re: Harlan Coben - Ich vermisse Dich (ohne Token)

Das war ja mal wieder ein spannendes Buch.
Ein dickes Dankeschön an Qwerty, dass ich mitlesen durfte.

Boipeba
Buchschlund11
darts - fertig
zlatili - hier ist es seit 5.6.2015
Rapunzel
Maritahenriette
bluemoon
Karodame
Xotil
BellaX

Zur erweiterten Suche