Die Suche ergab 1080 Treffer

von sanna
11. Mai 2018, 16:11
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Ich möchte ein Paket starten

Leider hat sich außer fili niemand gemeldet. Somit kann der Thread geschlossen werden. Die Kleidungsstücke habe ich nun als Pakete eingestellt zu extrem niedrigen Tokenpreisen. Bitte schaut, ich würde mich sehr über Anforderungen freuen.
von sanna
7. Mai 2018, 10:36
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Ich möchte ein Paket starten

Zur Ansicht frisch gewaschen eingestellt.
von sanna
5. Mai 2018, 12:17
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Ich möchte ein Paket starten

Ich weiß. Oberteile in 38 gerne auch. Ist nicht so, dass ich in das nicht rein passe, oben habe ich nicht so extrem zugenommen. Oder ehrlich - Freizeithosen passen in jeder Größe. Und wenn ein Pulli oder eine Bluse größer ist (Du hast was lavendelfarbenes in 44 im Regal als Beispiel) improvisiere ic...
von sanna
5. Mai 2018, 11:56
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Ich möchte ein Paket starten

Das freut mich. :D Also wärst Du Nr. 1? :D

Raussuchen, zählen, waschen werde ich natürlich auch noch, die Idee ist eben beim Gassi geboren worden.
von sanna
5. Mai 2018, 11:28
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Ich möchte ein Paket starten

Wirklich schade. Na, vielleicht findet sich ja noch jemand.
von sanna
5. Mai 2018, 10:55
Forum: Wanderpakete
Thema: Ich möchte ein Paket starten
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Ich möchte ein Paket starten

Hallöchen, da ich medikamentenbedingt zugenommen habe, ist es nötig, meinen Kleiderschrankinhalt quasi auszutauschen. Die Kleidungsstücke - zum Großteil Hosen, aber auch wunderschöne Tuniken, Blusen etc. - sind die Größen 34, 36, klein ausfallende 38 und ich möchte sie in Größe 40 (Hosen, Oberteile ...
von sanna
26. Jun 2017, 11:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 3603

Re: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)

Hallöchen, mein Paket ist angekommen - sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Alles super und vielen Dank an alle von Euch!
von sanna
6. Jun 2017, 20:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 3603

Re: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)

arzerailles: Echter Zufall - ich sah sie da liegen und dachte "Bingo!".

Paket geht morgen in der Frühe mit zu Hermes.
von sanna
6. Jun 2017, 16:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 3603

Re: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)

Okay, ich versuche nochmal.

Edit: Ja, ich Depp, habe solange kein Tauschpaket mehr mitgemacht - der Bestätigungsbutton ist oben gewesen und nicht mehr neben dem Namen. :lol: Ich habe ihn gedrückt und hoffe, es hat geklappt.
von sanna
6. Jun 2017, 15:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 3603

Re: "Hitzewelle" (24.5 -2.6.2017)

Noch eine Anmerkung: Ich verschicke ein Paar Stiefel. Damit Stiefel nicht knicken, stopfe ich sie immer mit Papier innen aus - auch andere Schuhe, wenn ich sie lagere stopfe ich aus. Ich habe also mitnichten "altes Papier innen vergessen", sondern gezielt ausgestopft. (Wurde mir mal unterstellt, dah...

Zur erweiterten Suche