Die Suche ergab 198 Treffer

von Taalke
4. Mai 2014, 11:05
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46698

Re: Gute Stube

Noch vergessen:
Bücher die noch bei mir sind schicke ich weiter.
von Taalke
4. Mai 2014, 11:04
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 48099

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Auch hier nochmal : Es tut mit leid das bei mir zur Zeit alles so lange dauert. Ich habe hin und her überlegt aber ich schaffe es nicht mehr , ich habe meine Arbeitszeit aufgestockt , die Familie fordert auch ihr Recht und mein Sub ist mittlerweise ein Rub. Ich habe das Rad der Zeit von Jordan schon...
von Taalke
4. Mai 2014, 11:02
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46698

Re: Gute Stube

Alles Gute zur Geburt des kleinen Moritz :D Es tut mit leid das bei mir zur Zeit alles so lange dauert. Ich habe hin und her überlegt aber ich schaffe es nicht mehr , ich habe meine Arbeitszeit aufgestockt , die Familie fordert auch ihr Recht und mein Sub ist mittlerweise ein Rub. Ich habe das Rad d...
von Taalke
25. Mär 2014, 21:07
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 40028

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Die Seltsamen von Stefan Bachmann Bartholomew Kettle wäre gern ein ganz normaler Junge, aber er findet sich hässlich - fast so hässlich wie seine Schwester Hettie. Freunde hat er keine. Wie auch? Schließlich ist er ein Seltsamer, halb Mensch, halb Feenwesen, von beiden verachtet, vor beiden auf der ...
von Taalke
25. Mär 2014, 21:01
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 51175

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

Vorschläge März-Abstimmung 1. Das Gewölbe des Himmels 1: Der Vergessene (Peter Orullian) Wenn der vergessene Gott sich regt … Die Schöpfer formten die Welt. Doch einer von ihnen verdarb ihr Werk, und die Welt war verdammt. Tahn Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Sc...
von Taalke
24. Mär 2014, 19:54
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 48099

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Das hört sich ja interessant an.
von Taalke
21. Mär 2014, 15:30
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 40028

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Dann werde ich das Buch nächste Woche besorgen und auf die Reise schicken.
von Taalke
16. Mär 2014, 20:46
Forum: Kaminzimmer
Thema: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge
Antworten: 2775
Zugriffe: 88924

Re: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge

Tunesisch haeckeln habe ich auch schon mal vor vielen Jahren gemacht. Sieht toll aus :D
von Taalke
15. Mär 2014, 17:08
Forum: Kaminzimmer
Thema: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge
Antworten: 2775
Zugriffe: 88924

Re: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge

Hadschi ,die stashbuster spiral stricke ich auch gerade. Da bekommt man auch ungeliebte knaeuel weggestrickt. Wenn Sie fertig sind mach ich auch ein Foto. Deine sehen super aus. rippchen deine Tasche gefällt mir sehr gut. Thali so habe ich meine Socken auch noch nicht gestrickt, wo findet man da ein...

Zur erweiterten Suche