Die Suche ergab 14 Treffer

von dougine
19. Dez 2015, 23:00
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?
Antworten: 56
Zugriffe: 3381

Re: Euer Lieblingsbuch daheim - hier Ladenhüter?

Also ich finde ganz toll von Tonke Dragt, Der Brief für den König und Der wilde Wald (Folgeband).
Es sind nicht nur Kinder-/Jugendbücher, sondern man kann sie später auch sehr gut lesen.
dougine
von dougine
9. Apr 2013, 22:22
Forum: Technische Probleme
Thema: 1:1-Klickfläche bei meinen Büchern nicht da
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: 1:1-Klickfläche bei meinen Büchern nicht da

Hallo urmeli - hach, bin erleichtert!! Vielen Dank für die Erläuterung ...
(und whow - toller Dilldappe bei Dir da!).
Abgeklärte Grüße dann mal,
dougine
von dougine
9. Apr 2013, 19:26
Forum: Technische Probleme
Thema: 1:1-Klickfläche bei meinen Büchern nicht da
Antworten: 3
Zugriffe: 202

1:1-Klickfläche bei meinen Büchern nicht da

Hi. Ab und zu schau ich meine eigenen Bücherangebote an, ob ich sie so korrekt finde, wie sie sind. Nun merke ich, daß anscheinend nirgends (???) mehr ein 1:1-Button ist, obwohl ich garantiert so gut wie überall angehakt ab '1:1-Anfragen zulassen'. Was kann denn da passiert sein? Oder kann ich den 1...
von dougine
23. Feb 2013, 21:27
Forum: Tauschspiele
Thema: Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!
Antworten: 351
Zugriffe: 8680

Re: Buchtauschpaket, letzter Aufruf :) her mit euren Regalen

Hi - könnt Ihr mich eintragen?
LG,
dougine
von dougine
30. Dez 2012, 16:07
Forum: Archiv
Thema: Hörbücher - Drop-down-Menü
Antworten: 4
Zugriffe: 4209

Re: Hörbücher - Drop-down-Menü

Hallo lieber Obergnom - hab grad entdeckt, daß die MP3s jetzt anwählbar sind, schon so schnell (!!) - ganz ganz herzlichen Dank, ist echt klasse (mehrere eingestellt) ... - befriedigtes Seufzen ...
von dougine
25. Dez 2012, 00:20
Forum: Archiv
Thema: Bücher sortieren - ist da schon mal was erfunden worden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3980

Bücher sortieren - ist da schon mal was erfunden worden?

Hallo. Macht viel Spaß, sich hier mit dem Tauschen zu beschäftigen ... Frage: Wenn ich jetzt mit jemandem ein Buch 1:1 tauschen möchte, muß ich alle Bücher des Tauschpartners durchschauen. Wenn ich die irgendwie vorsortieren könnte, wäre das eine klasse Hilfe (z.B. die Suchmaske 'Krimi' drüberlegen,...
von dougine
24. Dez 2012, 03:51
Forum: Archiv
Thema: Tokenmenge erhöhen ... bitte bitte
Antworten: 16
Zugriffe: 7296

Re: Tokenmenge erhöhen ... bitte bitte

Hi. Es wundert mich, daß hier nur Leute antworten, die tokens in petto haben. Rechnen wir mal: 2500 (ca Mitglieder), jeder hat 1 T am Anfang bekommen. Das ist eine Tokenmenge insgesamt von 2500 T. Wie viele Leute können 5 T 'speichern' (bitte: ich rede nur von langfristigem Speichern!!!!!!!)? 2500: ...
von dougine
20. Dez 2012, 05:59
Forum: Archiv
Thema: Tokenmenge erhöhen ... bitte bitte
Antworten: 16
Zugriffe: 7296

Tokenmenge erhöhen ... bitte bitte

Hallo liebes Forum - Also, meiner Ansicht klappt das mit den tokens für Leute, die DVDs tauschen, und sowas hab ich so gut wie nie. Würde auch auch keine kriegen vermutlich mangels Ts.- Ich wär also sehr froh, wenn irgendwie die Menge der in Umlauf befindlichen tokens ein klein bißchen erhöht werden...
von dougine
20. Dez 2012, 05:47
Forum: Archiv
Thema: Ältere Sachen schupsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4447

Re: Ältere Sachen schupsen

Ich bin auch dafür!!
von dougine
10. Dez 2012, 01:44
Forum: Archiv
Thema: Hörbücher - Drop-down-Menü
Antworten: 4
Zugriffe: 4209

Hörbücher - Drop-down-Menü

Hallo Tauschgnom - hab grad festgestellt, daß beim Eingeben von Hörbüchern im Menü zwar Mcs und Hörspiel-CDs etc. auseinandergehalten werden können, aber es fehlt ein Menüpunkt 'MP3-CD'. - Ich hatte grade eine eingestellt, die original als MP3-CD vom Handel kam. Mußte 'CD' wählen ...
Grüße!
dougine

Zur erweiterten Suche