Die Suche ergab 2 Treffer

von Kinkerlitzchen
17. Jul 2017, 16:31
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tausch rückgängig machen ? Wie
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

Tausch rückgängig machen ? Wie

Ich habe mit jemandem getauscht, Angebot gegen Angebote. Sie war einverstanden mit dem,was ich gewollt habe, das habe ich auch schriftlich bestätigt bekommen. Ich sollte ein Teil davon tauschen, damit sie an meine Adresse kommt, dabei hat sie mir 2 Token gemopst. Ich möchte den Tausch rückgängig mac...
von Kinkerlitzchen
22. Aug 2012, 20:08
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket für alles Mögliche - Überraschungspaket
Antworten: 38
Zugriffe: 3261

Re: Wanderpaket für alles Mögliche - Überraschungspaket

hallo, wenn das paket noch nicht auf die reise gegangen ist, ich würde gerne mitmachen, ich hab soviel abzugeben, was anderen vielleicht freude macht. überraschung ist immer gut.

lg heide

Zur erweiterten Suche