Die Suche ergab 200 Treffer

von Aske
24. Mai 2011, 09:59
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto- Mai
Antworten: 406
Zugriffe: 4842

Re: Lesemotto- Mai

Hab mein abgebrochenes noch gar nicht eingetragen... Leseliste : Mina (2/?) : liest jetzt: Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby! dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann smaragdly (2/1): Colin C...
von Aske
24. Mai 2011, 09:51
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254289

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Meiner wandert wieder zu Stips. ******************************************************************* ab hier zitieren (incl. der Sternenreihe) 410 Regeln: 1) im Thread ist eine nummerierte Liste angelegt, in der die vorhandenen Buchwandertoken aufgelistet sind, hinter der Nummer steht jeweils der Nam...
von Aske
20. Mai 2011, 10:21
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto- Mai
Antworten: 406
Zugriffe: 4842

Re: Lesemotto- Mai

Rabe das habe ich ja auch in meiner Motto-Liste, wie ist das denn so? Mich hatte die Geschichte gleich von Anfang an gepackt. Ich habe beim Kochen gelesen, beim Essen...die Art und Weise wie Mann und Frau dargestellt werden, die unglaubliche Geschichte, die sie ihm erzählt und die verrückte Frage: ...
von Aske
19. Mai 2011, 19:30
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254289

Re: Tauschgnom - Wander-Token

stips hat geschrieben:Sehr aktiver Wandertoken - jetzt ist er bei Pfirsichblüte :)
Er hatte sich ja auch lange genug bei mir ausgeruht :oops:
von Aske
19. Mai 2011, 17:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto- Mai
Antworten: 406
Zugriffe: 4842

Re: Lesemotto- Mai

Rabe das habe ich ja auch in meiner Motto-Liste, wie ist das denn so?
von Aske
19. Mai 2011, 16:44
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254289

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Die Nr. 1 ist zu stips gewandert. ******************************************************************* ab hier zitieren (incl. der Sternenreihe) 390 Regeln: 1) im Thread ist eine nummerierte Liste angelegt, in der die vorhandenen Buchwandertoken aufgelistet sind, hinter der Nummer steht jeweils der N...
von Aske
18. Mai 2011, 21:33
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto- Mai
Antworten: 406
Zugriffe: 4842

Re: Lesemotto- Mai

Bin wieder da und habe meinen SUB tatsächlich um 5 Bücher verkleinert :) Naja, eigentlich um 4, den Winterschmied hatte ich ja schon aus. Dann hab ich noch Schattenauge von Nina Blazon gelesen, war von einer Freundin ausgeliehen und hätte noch gut zum letzten Monat gepasst. Interessante Story mit ei...
von Aske
18. Mai 2011, 21:15
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254289

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Hallo!

Ich hab meinen alten PC inkl. Monsterbildschirm wieder aufgestellt und bin wieder da :)

Vielen Dank für den WT, er wird zu stips weiterwandern.
von Aske
13. Mai 2011, 09:56
Forum: Kaminzimmer
Thema: Lesemotto- Mai
Antworten: 406
Zugriffe: 4842

Re: Lesemotto- Mai

Habe zu Hause im Moment kein Internet :evil: GöGa hat irgendwelche Physikprogramme installiert, jetzt hat der Laptop das Handtuch geworfen... Drückt mir die Daumen, dass ich das bald wieder hinbekomme :? Werde am WE versuchen, erstmal wieder meinen alten PC anzuschließen, vllt klappts ja. Zum Winter...
von Aske
11. Mai 2011, 20:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 142000

Re: Die gemütliche Plauderecke

Guten Abend!! Also ich hab 13 Bücher in der Liste gefunden, aber ich versuche noch, vernünftig zu bleiben. Vor allem, weil ich eben nicht an den Taschenbuchtagen bei Mayersche vorbeigekommen bin. ...ich habe 5 einsame kleine Büchlein mit nach Hause nehmen müssen... Das ist fast so, wie wenn man im T...

Zur erweiterten Suche