Die Suche ergab 6 Treffer

von Tastsinn
20. Sep 2012, 17:33
Forum: Kaminzimmer
Thema: Angies Glücksfreddie :)
Antworten: 117
Zugriffe: 22936

Re: Angies Glücksfreddie :)

Was für ein süßer Fred - da will ich auch mitmachen ^^ Aaaalso.. 1. Etwas ausmisten oder etwas entsorgen Jede Menge olle Bretter, die im Garten wild herumliegen kommen gleich zum Sperrmüll - Juhuu 2. Heute und gestern war ich so richtig glücklich als.... Ich meiner Schwester bei einem Problem helfen...
von Tastsinn
18. Sep 2012, 17:04
Forum: Kaminzimmer
Thema: Audible empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Audible empfehlenswert?

Hallo ihr lieben, Ich teste gerade Audible aus - momentan noch für rund 5 Euro im Monat. Ist jemand von euch Kunde dort? Lohnt sich das Abo auch nach der Testphase noch und seid ihr zufrieden damit? Ich muss ziemlich viel pendeln und hör dabei gern Hörbücher - im Moment 1Q84 - und find, dass es bish...
von Tastsinn
3. Sep 2012, 10:26
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Kinder- und Jugendbücher
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Re: Kinder- und Jugendbücher

Hi Mory, Danke für den Tipp, ich hatte die Büche schon mal in der Hand, weil ich das Cover so schön fand ( mein Topkriterium beim spontanen Bücherkauf :D ). Ich hab mit der Gemma Doyle Trilogy von Libba Bray angefangen und bin mal gespannt, ob sich auch Band 2 und 3 lohnen. Auch immer super, Bücher ...
von Tastsinn
1. Sep 2012, 10:14
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Kinder- und Jugendbücher
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Kinder- und Jugendbücher

Guten morgen ihr lieben, Also auch mit 26 bin ich ein absoluter Fan von guten Kinder- und Jugendbüchern, denn auch neben dem guten, alten Potter gibts richtig tolle Bücher in der Sparte. Ich lese im Moment (mal wieder :D ) von Andreas Steinhöfel "die Mitte der Welt" und bin jedesmal unglücklich wenn...
von Tastsinn
31. Aug 2012, 17:51
Forum: Vorstellung
Thema: Und noch eine Neue :)
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: Und noch eine Neue :)

Danke für die vielen Willkommensgrüße :D - fühl mich schon sehr wohl hier
von Tastsinn
31. Aug 2012, 09:29
Forum: Vorstellung
Thema: Und noch eine Neue :)
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Und noch eine Neue :)

Guten Morgen, Endlich wieder Bücher tauschen :D Nachdem meine alte Tauschbörse leider Gebühren eingeführt hat, freu ich mich natürlich umso mehr über den Tauschgnom und sag als neues Mitglied mal "Hallo an Alle". Schaut doch mal bei mir vorbei - viel steht noch nicht in meinem Bücherregal, aber ich ...

Zur erweiterten Suche