Die Suche ergab 218 Treffer

von Nynaeve
16. Nov 2013, 21:20
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9651

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

So, ich nochmal ..... hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, nur mal schnell rüber geschaut, ob ich noch mal meinen Namen lese. Und ja, hab ich: Nur eben die Farben, da kann ich mich hier nicht mehr so lange Aufhalten, ein paar dezente warme Farben wären da echt angenehmer für's Auge. Meidest du d...
von Nynaeve
12. Nov 2013, 00:36
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9651

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Also ich weiß ja nicht wie es anderen mit Augenproblemen geht, aber diese sehr hellen Farben strengen meine Augen schon ziemlich an. Lange kann ich hier nicht schauen und lesen :( Außerdem hat es was für mich so steriles - wie Krankenhaus. Da fand ich die dezenten Farben und unseren Gnom viel gemütl...
von Nynaeve
9. Nov 2013, 20:29
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update
Antworten: 295
Zugriffe: 9651

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Na dann bin ich ja auch mal aus die neue Tapete gespannt :)

Hab mir auch unseren kleinen Gnom abgespeichert - dann ziert er zumindest noch meinen Tauschgnom-Ordner :D
von Nynaeve
5. Nov 2013, 17:06
Forum: Vorstellung
Thema: Halli Hallo aus Mittelhessen
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: Halli Hallo aus Mittelhessen

Und von mir auch ein herzliches Bild

Wünsche viel Spaß beim Tauschen, nette TPs gibt es hier so wie so und möge dein Tokenkonto immer genügend Token haben :D



von Nynaeve
5. Nov 2013, 16:59
Forum: Vorstellung
Thema: Der Perlenreigen ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 799

Re: Der Perlenreigen ist da!

Auch von mir noch ein herzliches http://s6.directupload.net/images/user/070926/352NrIGW.gif Perlendrehen vorm offenem Feuer hab ich mal auf einem Mittelaltertermarkt gesehen, das ist wirklich nicht so leicht :o Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby und hier beim Tauschen! :)
von Nynaeve
25. Okt 2013, 17:02
Forum: Technische Probleme
Thema: Forum läuft nicht rund
Antworten: 74
Zugriffe: 2182

Re: Forum läuft nicht rund

Bevor hier alle zum Kettenraucher werden, schmeiß ich ne Lage Lollys

Bild

Aber Stimmt, es schneckt hier im Forum und einen Post absenden noch länger, als Seitenwechsel
von Nynaeve
21. Okt 2013, 21:49
Forum: Forenspiele
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 657
Zugriffe: 40581

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht

Leute, die in Geschäften in Gruppen in engen Gängen stehen zu tratschen - so das keiner mehr vorbei kommt :evil:
von Nynaeve
5. Jul 2013, 20:12
Forum: Kaminzimmer
Thema: Sachen, die es nicht mehr gibt...
Antworten: 683
Zugriffe: 48093

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Also von Bastei gibt es die nicht mehr am Kiosk aber der Wick Verlag legt Silberpfeil lAlben wieder sehr teuer neu auf und natürlich nur für Comicshops! Uii, wußte ich gar nicht - hab da mal geschaut ..... Also die Preise sind da ja mehr als :shock: :o :shock: "Knotenmutter" kannte ich auch noch ni...
von Nynaeve
3. Jul 2013, 23:11
Forum: Kaminzimmer
Thema: Sachen, die es nicht mehr gibt...
Antworten: 683
Zugriffe: 48093

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Wuah - hier wird in den alten Zeiten geschwelgt ..... boah, ich kenn noch alles was hier aufgezählt wurde :shock: Dabei ist mir eingefallen, das ich als Kind immer die Comics "Bessy" und "Silberpfeil" verschlungen habe - die gibt es leider auch nicht mehr. Das waren die einzigsten Comics, die ich l...
von Nynaeve
3. Jul 2013, 22:26
Forum: Forenspiele
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 657
Zugriffe: 40581

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht

Toilettenrollen-Häkelmützen :lol:

Zur erweiterten Suche