Die Suche ergab 592 Treffer

von buecherkaiserin
23. Dez 2015, 08:53
Forum: Kaminzimmer
Thema: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge
Antworten: 2775
Zugriffe: 88127

Re: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge

Das stammt noch aus irgendeinem länger zurückliegenden WiT-Spiel. Keine Ahnung, wo ich das mal her hatte. Irgendwie war ich in der Zwischenzeit nur zu faul, es wieder gegen mein unverwechselbares Auge auszutauschen ;)
von buecherkaiserin
22. Dez 2015, 14:01
Forum: Kaminzimmer
Thema: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge
Antworten: 2775
Zugriffe: 88127

Re: Das kleine WollCafé - der Treffpunkt für Wollsüchtlinge

Salibri hat geschrieben:Wahrscheinlich leuchten die im Dunkeln :mrgreen:
Fein, dann kann die Kaiserin wenigstens nicht über ihre eigenen Füße stolpern :D
yepp :D :D :D

Habt ein schönes Weihnachtsfest @all und eine ruhige, besinnliche Zeit!
von buecherkaiserin
8. Dez 2015, 12:21
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146805

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Dani hat mir eine PN geschickt und mich ganz lieb eingeladen, mal wieder mitzuspielen. Würde ich auch wirklich gerne, aber im Moment reicht die Zeit dafür einfach nicht.

Habt ein schönes Spiel und ganz viel Spaß!
von buecherkaiserin
24. Jun 2015, 10:16
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146805

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Spielleitung: LeseLaune Thema: Mitspieler: Ich hole noch mal die Liste rüber. 0. Mirka mal wieder als Mrs. X ... zu mehr reicht meine Zeit leider nicht *seufz* 1. stips 2. tigra 3. javaline 4. ratti aka ??? 5. 6. sumsebrumse 7. Gonozal 8. blue 9. Kopernikus 10. Lakritz2000 (vom 26.-29.6. nur eingesc...
von buecherkaiserin
1. Mai 2015, 07:41
Forum: Forenspiele
Thema: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread
Antworten: 3925
Zugriffe: 146805

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Ratte am Spieß *lol*
Kennen wir uns, bist du die Ratte aus der dvd-runde?

Spielleitung: LeseLaune
Thema:
Mitspieler:

1. Kiwi
2. stips (Urlaub vom 3.5. - 17.5.)
3. tigra
4. javaline
5. ratti aka ??? ;-)
6. buecherkaiserin
7.
8.
9.
von buecherkaiserin
2. Apr 2015, 08:56
Forum: Forenspiele
Thema: Werwölfe im Tauschwald - WiT - Diskussionsthread
Antworten: 209
Zugriffe: 20322

Re: Werwölfe im Tauschwald - WiT - Diskussionsthread

Verliebter Jäger ist tatsächlich problematisch. Auf das Liebespaar ganz verzichten möchte ich aber auch nicht. Und weil es ja nicht möglich ist, die Auswahl der Geliebten zu beschränken ohne dass der Amor daraus Schlüsse auf die Rolle ziehen kann, finde ich den von stips zitierten alten Konsens wohl...
von buecherkaiserin
2. Apr 2015, 08:51
Forum: Forenspiele
Thema: Werwölfe im Tauschwald - WiT - Diskussionsthread
Antworten: 209
Zugriffe: 20322

Re: Werwölfe im Tauschwald - WiT - Diskussionsthread

Erst mal auch von mir noch Dankeschön an sunny für die Spielleitung und die hübsch unblutige Geschichte. Da wäre es vielleicht doch besser, einen ausscheidenden Mitspieler aus dem Spiel rauszuschreiben. Nachtei list dann natürlich, dass Mitspieler, die von vornherein ankündigen, dass sie (ab) dann u...
von buecherkaiserin
31. Mär 2015, 10:53
Forum: Forenspiele
Thema: Live auf WiT - Experiment Südsee
Antworten: 1170
Zugriffe: 13833

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Genau! *heftig nick und dani zustimme* :lol:
von buecherkaiserin
24. Mär 2015, 11:18
Forum: Forenspiele
Thema: Live auf WiT - Experiment Südsee
Antworten: 1170
Zugriffe: 13833

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

*mal schnell reinwinke* Big Beka is watching you 8-) :mrgreen:
von buecherkaiserin
20. Mär 2015, 10:10
Forum: Forenspiele
Thema: Live auf WiT - Experiment Südsee
Antworten: 1170
Zugriffe: 13833

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Danke schön, java
*murmel* Was, die will Geld von mir?? *schnell wieder in die Wildnis verschwinde* 8-)

Zur erweiterten Suche