Die Suche ergab 90 Treffer

von Amelie
3. Mär 2013, 11:40
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :mrgreen: Auch wenn hier keine Sonne zu sehen ist ;)
von Amelie
1. Mär 2013, 22:42
Forum: Historische Romane
Thema: melisandras Leserunde Hauptthread 2013 Mitleser/innen gesuch
Antworten: 259
Zugriffe: 6178

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2013

:) kurzliste zum abstimmen 1.) Black Bottom 2.) Im Land des Regengottes 3.) Magisches Glas * 4.) Die Dirne vom Niederrhein * 5.) Neubeginn in der Rothschildallee * abstimmen dürfen: Nina sunflower14204 lavazza serafina Alix66 el_radar regenprinz dralpini abgestimmt haben: melisandra57 (Neubeginn in ...
von Amelie
1. Mär 2013, 19:01
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

Kitkat hat geschrieben:Frauen werden als Menschen geboren und werden erst durch einen Mann zur Frau.
Männer werden als Männer geboren und werden erst durch eine Frau zum Menschen.
:ugeek:
von Amelie
28. Feb 2013, 23:36
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

Ich hab auch die wenigsten gekauft, und wenn doch, dann war es ein Angebot ;) und die meisten hab ich für 0 Euronen gekauft ;)
von Amelie
28. Feb 2013, 20:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

super, dann wissen wir jetzt wieso :) Bis zum März looli :)
von Amelie
28. Feb 2013, 20:43
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

Versuch mal von der Forenübersicht auf die erste im Thread zu gehen und nicht zum neusten oder zuletzt gelesenen Beitrag, weil wenn man das nur macht, bleiben die Threads auch bei mir in rot, nur wenn ich auf der ersten Seite war, sind sie in blau
von Amelie
28. Feb 2013, 20:37
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

aber bei mir ist buras plauderecke rot :-( und da bin ich ganz oft Gehst du über die Forenseite in die Threads oder hast du dafür hier im Forum Lesezeichen gesetzt? Ich hab nämlich Lesezeichen und da sind immer alle Sachen rot, nur wenn ich auf die Foren Übersicht gehe, werden meine besuchten Threa...
von Amelie
28. Feb 2013, 20:30
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

Also bei mir gibt es auch rot und blau :)
von Amelie
28. Feb 2013, 19:15
Forum: Kaminzimmer
Thema: Buras Plauderecke
Antworten: 44991
Zugriffe: 533639

Re: Kater Buras Plauderecke

Kitkat hat geschrieben:ich muß eindeutig noch zu lange arbeiten, ob alles lesen zu können :(
Ja, wenn das so weiter geht, dann hab ich später keine Zeit mehr zum Lesen, weil ich bis 80 arbeiten muss :lol:
von Amelie
28. Feb 2013, 19:14
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: einige Antworten auf kürzlich gestellte Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 12784

Re: einige Antworten auf kürzlich gestellte Fragen

Nein, das sieht man nicht. Ich mache es übrigens so, dass ich mir in meinem Browser den Amazon-Einstiegslink als Lesezeichen (und zwar in der Lesezeichen-Symbolleiste von Firefox) speichere, so muss ich, wenn ich spontan zu Amazon gehen will, nicht über die Tauschseite gehen. Bislang war das bei mi...

Zur erweiterten Suche