Die Suche ergab 328 Treffer

von hohoemimeijin
30. Jul 2022, 10:34
Forum: Tauschgruppen
Thema: JuliTauschpaket *voll*
Antworten: 101
Zugriffe: 11636

Re: JuliTauschpaket *voll*

Hat jemand die Adresse von FräuleinHolzklotz und könnte sie mir per PN schicken? Mein Paket steht gepackt hier, da fiel mir auf, dass ich ja die Adresse gar nicht habe. :roll: Ich muss es heute verschicken, da ich am Montag in den Urlaub fahre. Ansonsten kann ich erst am 12.8. verschicken. :oops:
von hohoemimeijin
23. Jul 2022, 12:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: JuliTauschpaket *voll*
Antworten: 101
Zugriffe: 11636

Re: JuliTauschpaket *voll*

Dieses Wochenende bei mir alles zum halben Preis! Gilt nicht für Sachen, die ich evtl. heute nachmittag neu einstelle, sofern das Internet funktioniert. Wir haben seit Anfang Mai ständig Verbindungsabbrüche (Rekord sind 140 Abbrüche an einem Tag) und kein Servicetechniker konnte es lösen. Wochenende...
von hohoemimeijin
24. Dez 2021, 11:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1
Antworten: 758
Zugriffe: 15783

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hallo Ihr Lieben! Frohe Feiertage euch allen! Ich hatte bis jetzt keine Zeit, im Forum zu lesen. Das hole ich später nach. Heute gibt es ja Geschenke. Daher ist bei mir heute (Heiligabend) bis Mitternacht alles reduziert! 5 Token --> 4 Token 4 Token --> 3 Token 3 Token --> 2 Token 2 Token --> 1 Toke...
von hohoemimeijin
28. Sep 2021, 16:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9955

Re: *** Alles Banane II ***

Hörbücher würde ich auch immer abnehmen, aber keine Krimis oder Thriller, momentan finde ich da auch nicht viel. Ich habe in den letzten Paketen sehr viele Hörbücher getauscht. Zwar sehr viele Thriller, aber auch ein paar andere. Ich gucke da morgen mal, was ich dir anbieten kann. Heute muss ich er...
von hohoemimeijin
28. Sep 2021, 16:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9955

Re: *** Alles Banane II ***

Hätte noch schmale Cordhosen für die kälteren Tage Gr. 152 Schmale Jungshosen in Gr. 152 würde ich mir mal angucken. Aber nur, wenn man sie am Bund innen noch enger stellen kann. Bei meinem Sohn sind selbst Slim-Hosen noch zu weit. @Winterhexe: Ich habe Jungs-Jeans in 134 eingestellt. Vielleicht is...
von hohoemimeijin
12. Sep 2021, 15:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: *** Alles Banane II ***
Antworten: 388
Zugriffe: 9955

Re: *** Alles Banane II ***

Hallo,

Ich habe eben einige Dinge reduziert, manches auch zu verschenken (für alle im Paket unabhängig von einer Anforderung). Die Musik-CDs sind im Paket auch gerne zu verschenken. Schickt mir einfach eine PN, dann stelle ich um.

Reservierungen sind jederzeit gerne gesehen. ;)
Ich freue mich!
von hohoemimeijin
12. Sep 2021, 15:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Herbstrascheln 01.09.-03.10.2021 *voll*
Antworten: 33
Zugriffe: 2889

Re: Herbstrascheln 01.09.-03.10.2021 *voll*

Ich habe einige Dinge reduziert, manches auch zu verschenken (für alle im Paket unabhängig von einer Anforderung). Die Musik-CDs sind im Paket auch gerne zu verschenken. Schickt mir einfach eine PN, dann stelle ich um.
von hohoemimeijin
25. Mai 2021, 09:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: *Frühsommertauschpaket* *Voll*
Antworten: 394
Zugriffe: 9389

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Ich suche übrigens gerade nach schönen silbernen oder goldenen Knöpfen aus Metall, falls jemand was hat... toll wären sechs passende. Ich nehme aber auch einzelne. aber vielleicht nicht unbedingt 1 Token pro Knopf :lol: Ich habe meine Knopfkiste durchforstet und stelle dir nachher mal was zur Ansic...
von hohoemimeijin
24. Mai 2021, 19:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*
Antworten: 501
Zugriffe: 11310

Re: Meins wird Deins :) plus Spiel * Voll*

Tut mir leid, dass ich mich hier so spät melde! Mein Paket ist vergangene Woche gut angekommen. Alles da und gut verpackt, nichts zuviel. Vielen Dank an alle Tauschpartner und an Kuryiu für die tolle Orga!!! Ich bin gerne ab Ende August oder September wieder bei Paketen dabei, falls jemand etwas org...
von hohoemimeijin
15. Mai 2021, 18:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: *Frühsommertauschpaket* *Voll*
Antworten: 394
Zugriffe: 9389

Re: *Frühsommertauschpaket* *Voll*

Ich habe viele Token zu vergeben. :mrgreen: Daher hier mal meine vorläufige Suchliste (wird noch ergänzt): Für alles gilt: muss mir gefallen, einfach mal anbieten * Gartenzwerge für die Fensterbank oder für Blumentöpfe (4 – 25 cm groß) (Keine nackten oder obszönen Zwerge. Keine Zwerge mit Fußballtri...

Zur erweiterten Suche