Die Suche ergab 158 Treffer

von prudentia
10. Mär 2022, 13:56
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kurztrip Nr. 8 Bananenkartonweise VOLL
Antworten: 56
Zugriffe: 5503

Re: Kurztrip Nr. 8 Bananenkartonweise VOLL

Mein Fehlteil konnte geklärt werden. Vielen dank

habe
Prudentia -- Lichterkette

suche
juttakarin --- 10 Plastiklöffel von Sumatra
von prudentia
9. Mär 2022, 16:09
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kurztrip Nr. 8 Bananenkartonweise VOLL
Antworten: 56
Zugriffe: 5503

Re: Kurztrip Nr. 8 Bananenkartonweise VOLL

Hallo auch mir fehtl leider was. hab aber auch was zu viel

Ansonsten einen riesen Dank für die vielen tollen Sachen

habe
Prudentia -- Lichterkette

suche
Prudentia --- Plastikbesteck von AnaidZ
juttakrain --- Löffel von Sumatra
von prudentia
8. Jan 2022, 16:58
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3422
Zugriffe: 178161

Re: Termine und Tauschwillige

Auch bei mir hat sich nach Weihnachten so einiges zum tauschen angesammelt, was für ein Paket super geeignet wäre. Würde mich also auch wieder mal freuen, dabei zu sein,
von prudentia
30. Mär 2020, 20:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159453

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallo, der Topf ist aufgetaucht. Wurde auch schon mal geschrieben. Wir klären aktuell wie wir den zur richtigen Person bekommen. Gruß und bleibt gesund
von prudentia
24. Mär 2020, 13:12
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159453

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Lese gerade, dass mein Topf verschwunden ist. Kann mir garnicht vorstellen, dass so ein riesen Teil übersehen wird...

Bei mir war auch was zu viele dein, ist aber schon geklärt.

Ansonsten alles super. Danke an alle Beteiligten
von prudentia
17. Nov 2019, 12:01
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9534

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Schön wäre ja, wenn sich endlich mal der tauschgnom zum Problem äußern würde. Werde weiter ignoriert
von prudentia
14. Nov 2019, 13:04
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9534

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Und ps: auf so ne betrügerische Masche würde ich nie kommen. Ich finde die Plattform toll und bin gern hier.
von prudentia
14. Nov 2019, 13:03
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9534

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Nein der Token wird dem Versender erst gut geschrieben, wenn auf versendet geklickt wird. Solange ist der Token im nirgendwo.
von prudentia
14. Nov 2019, 12:35
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9534

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Ich stimme dir völlig zu, dass ich keine Rückerstattung vom Gnom bei Verlusten von Sendungen erwarten kann. Aber darum geht es hier ja garnicht. Aus dem Kreislauf der Token wurden durch das nicht versenden Token entfernt, die für niemanden mehr zur Verfügung stehen. Dh im Extremfall (überspitzt) aus...
von prudentia
14. Nov 2019, 07:40
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Token Einbuße bei Nichtversenden ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9534

Re: Token Einbuße bei Nichtversenden ???

Ich meine, wenn wie bei nicht angekommen, aber versendet, Aussage gegen Aussage steht, kann ich ja verstehen, dass nicht erstattet wird. Aber hier gibt der Anbieter ja zu, nicht versendet zu haben. Da ist ja dann von Anfang an klar, dass ich nie was hätte bekommen können. Da verschwinden die Token i...

Zur erweiterten Suche