Die Suche ergab 225 Treffer

von MundM-Mama
2. Feb 2021, 07:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: Neues Jahr - neues Glück... Part III
Antworten: 1514
Zugriffe: 18353

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Mein Rückpaket kam gestern auch an. Vielen lieben Dank an alle, war alles drin, nix hat gefehlt oder war zuviel.
Mache gerne wieder mit ;-)
LG MundM-Mama
von MundM-Mama
16. Sep 2020, 11:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Sommerabend bis 22. August 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 2230

Re: tweeks Sommerabend bis 22. August 2020

Hallo habe Paket bekommen, folgende Mängel: mir fehlt von tweek1976 (schon zum zweiten Mal im TP :( - Rock von Laack Schurwolle in Größe 42 zuviel hab ich: - für Ranguna habe ich die Sachen, die sie bei mir ertauscht hat, wieder zurückbekommen - für sternenfee von Lila: paar pinke Sneaker, BH, blaue...
von MundM-Mama
26. Mär 2020, 16:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159768

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallo, muss mich auch mal kurz melden... hat jemand Kontakt zu Lesemausmama? Ich hab ihr schon 2x geschrieben, aber sie antwortet nicht. Leider ist eine Tasse kaputt angekommen, die ich noch verschenken wollte :? Schade ich dachte ich kann das mit ihr klären...@LESEMAUSMAMA wenn Du das hier liest, b...
von MundM-Mama
14. Mär 2020, 17:52
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159768

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Meine 2 Pakete sind angekommen, alles drin, nix zuviel, nix zuwenig.

Liebe Anke, ein Riiiiiiiesen-Dankeschön an Dich. Ich frag mich jedesmal, wie Du das schaffst. Musst ja einige Helferlein/Heinzelmännchen haben 😉

LG LG MundM-Mama
von MundM-Mama
6. Mär 2020, 16:34
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159768

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

meine 2 Pakete sind auch da, kommt keins mehr nach.
von MundM-Mama
14. Okt 2019, 16:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09
Antworten: 3178
Zugriffe: 109592

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

So hab mein Paket auch bekommen. Hat alles gepasst, nix zuviel, nix zuwenig. Vielen Dank an alle meine Mittauscher und ein riiiiiesen Lob und Dank an Anke. Wahnsinn wie Du das immer schaffst...ich hätte weder Platz noch Nerven dazu :-D Erhold Dich gut mit Deinem Mann nach den ganzen Strapazen! LG Mu...
von MundM-Mama
5. Okt 2019, 22:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09
Antworten: 3178
Zugriffe: 109592

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

So, jetzt kann ich endlich mal was zu meinem Paket sagen. Ich konnte mich hier nicht einloggen, habe aber Anke immer per PN Bescheid gegeben. Mein Paket hing bei Hermes seit 26.9. irgendwo fest :oops: Jetzt habe ich Ende der Woche dort angerufen und die haben mir gesagt, sie machen einen Vermerk dra...
von MundM-Mama
29. Mai 2019, 07:45
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19
Antworten: 27
Zugriffe: 2335

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Hallo zusammen, habe mein Paket bekommen, aber mir fehlt von bernhardine ein blaues rundes Gummi-Balancesitzkissen. Sie meinte, sie hat es definitiv eingepackt und deutlich meinen Namen drauf. Ist das zufällig bei Euch irgendwo gelandet? Noepy ist informiert. Wäre toll wenns auftaucht weil das für m...
von MundM-Mama
22. Mai 2019, 09:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19
Antworten: 27
Zugriffe: 2335

Re: Tauschgruppe: Tauschpaket "Maiglöckchen" von der 03.05.19 bis 19.05.19

Hallo, ich würde auch noch was bei danielaandreas finden. Für 2 Token.....
wer findet noch was bei mir dafür???
LG
von MundM-Mama
25. Apr 2019, 18:55
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

was nun?

Hallo zusammen, hab jetzt auch mal ein Anliegen... hab mit ner TP getauscht (wollten eig. 1:1 Tausch machen), haben dann aber auf "normalem Weg" tauschen wollen. Ihre Anfrage habe ich bestätigt und dann war sie plötzlich im Urlaub und der Gegen-Tausch-Artikel nicht mehr vorhanden. Ich hab sie angesc...

Zur erweiterten Suche