Die Suche ergab 862 Treffer

von Angellove
27. Apr 2014, 18:50
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Hallo ihr lieben Pakettauscher ;-) Ich möchte nun auch mal dazu was sagen ------- ich habe beim diesmaligen Pakettausch wieder einiges falsch umgepackt bzw. einige Artikel liegen noch bei mir die ich nachschicken werde. Großes Sorry von mir an euch!!!!!! Leider haben sich von den 41 Tauschpaket-Mitg...
von Angellove
26. Apr 2014, 08:22
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Huhu guten Morgen, es scheinen nun endlich alle Pakete eingetroffen zu sein.... "erleichtert bin"...... Nun kümmere ich mich um die Fehlliste - bitte nehmt es mir nicht übel das ich momentan so wenig online bin ---- bei uns warten dringende Sachen die einer Regelung bedürfen (schreib ich euch alles ...
von Angellove
24. Apr 2014, 06:56
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Hallo ihr lieben, gestern kamen nochmals 2 Pakete an juhuuuu :-) Und die Fehlliste wird auch kleiner - hoffentlich bleibt das so...... Freu....... Heute sollten die allerletzten Pakete ankommen - ich hoffe das vielleicht in diesen noch das ein oder andere Fehlteil steckt, denn ich hab jetzt nur die ...
von Angellove
23. Apr 2014, 05:09
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Hallo ihr lieben, ich habe gestern brav bei DHL angerufen und mich mal nach den verbliebenen Paketen erkundigt - zum Glück hatte ich einen netten Herren am Telefon der mir beruhigend bestätigte das die Pakete heute/morgen ankommen werden. Mir wurde erklärt das DHL derzeit vermehrt am Lieferservice a...
von Angellove
22. Apr 2014, 06:20
Forum: Wanderpakete
Thema: Rosen so rot
Antworten: 370
Zugriffe: 10108

Re: Rosen so rot

Kurze Info: Ich Dussellchen hatte die Artikel von Mondbaer schon im Hits Paket erhalten ----- demnach fehlt bei mir nichts und alles ist da. Nur leider fehlen einigen Mitgliedern Artikel von mir (?) ---- bitte meldet euch bei mir - ich bin gern bereit Ersatz anzubieten!!! Danke TEUFELCHEN für die Or...
von Angellove
22. Apr 2014, 06:17
Forum: Wanderpakete
Thema: IMdG- Pakettausch ---GESCHLOSSEN
Antworten: 352
Zugriffe: 7271

Re: IMdG- Pakettausch ---Rückpakete unterwegs

Mein Paket kam leider noch nicht an - aber ist nicht so schlimm - dafür darf ich länger hibbeln :-) und die paar Ostergeschenke gibt's dann einfach nächstes Ostern :-) Nee, meine Mausi freut sich bestimmt wenn sie schon wieder Sachen auspacken darf, grins.........
von Angellove
22. Apr 2014, 05:54
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Hallo guten Morgeäääähn, Gruppennachricht ist raus wegen den Paketen die immer noch in Deutschland umher-schwirren......... @Noxette: Ich könnte mich jetzt nicht an sowas erinnern, hab mal in meinem Karton mit den Sachen geschaut die hier liegen geblieben ist aber nein da taucht keine Herzdose + Wür...
von Angellove
20. Apr 2014, 08:58
Forum: Wanderpakete
Thema: Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)
Antworten: 256
Zugriffe: 6644

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Leider ist mein Paket auch gestern nicht angekommen :-(
Naja dann gibt's ertauschte Ostergeschenke eben bissl später..... :-)
von Angellove
20. Apr 2014, 08:52
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Hallo ihr lieben, leider hab ich meine Liste mit den Namen + Sendungsnr. noch nicht finden können :-( Habe aber nun so geschaut (nur mit Sendungsnr.) demnach sind gestern nochmal 3 Pakete angekommen aber 5 (!) Pakete noch unterwegs - hiervon steht bei einem leider das es auf dem Weg zum Versender zu...
von Angellove
18. Apr 2014, 09:44
Forum: Wanderpakete
Thema: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.
Antworten: 1419
Zugriffe: 28418

Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.

Nun wird die Fehlliste doch länger :-( Aber einige Artikel liegen ja noch hier - also was grün ist kommt zu euch nach Ostern...... Eckenstanzer für Uschila - liegt bei Angellove Blumenkästenbuch für Uschila - ist bei Lesemausmama 3 Artikel von Angellove für Schal1 - liegen bei Angellove Dekoäpfel fü...

Zur erweiterten Suche