Die Suche ergab 3 Treffer

von dssmschmidt
4. Mär 2017, 16:38
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Traurig.......
Antworten: 9
Zugriffe: 2573

Re: Traurig.......

Ihr seid echt lieb! - Danke!
*getröstetfühl*
Ich hab die Kette eigentlich nur selber einstellt, dass Ihr nachsehen könnt.......
Werde diesen Tauschvorgang "abhaken".....
von dssmschmidt
4. Mär 2017, 08:11
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Traurig.......
Antworten: 9
Zugriffe: 2573

Traurig.......

.... bin ich :( Hab hier eine Kette mit Anhänger angefordert. Auf dem Foto wirklich sehr schön - klar, Modeschmuck... aber mir hat es sehr gefallen (sonst hätte ich ja nicht angefordert) Der Schmuck kam auch wirklich sehr schnell an. Jetzt aber die Enttäuschung :( Sieht einfach nur billig aus - nich...
von dssmschmidt
13. Feb 2017, 09:07
Forum: Vorstellung
Thema: Neu und doch nicht ganz neu ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Neu und doch nicht ganz neu ;)

Hallo!
Ich bin die nicht mehr ganz Neue ;)
Hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, war aber nicht aktiv.
Ich freue mich über viele Tauschvorgänge!
In meiner Freizeit handarbeite ich sehr gerne. - Gerne fertige ich nach Wunsch und Vorgaben - bitte PN!
Fröhliches Tauschen allerseits :)

Zur erweiterten Suche