Die Suche ergab 1905 Treffer

von Kleine_Raupe
21. Mär 2019, 18:22
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

TauschmitTaxina hat geschrieben:
21. Mär 2019, 18:10
Kleine_Raupe hat geschrieben:
21. Mär 2019, 18:07
Franzip86 hat geschrieben:
21. Mär 2019, 16:49
Ich kann ja kleine Raupe weiter unten eintragen, sie müsste es aber erstmal als versendet markieren...
Hab ich gemacht!

Nun kannst du versenden, Hab angefordert :D
Ist verschickt! Ich bin blitzschnell, oder? :mrgreen:
von Kleine_Raupe
21. Mär 2019, 18:09
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

Ich kann ja kleine Raupe weiter unten eintragen, sie müsste es aber erstmal als versendet markieren... Darf man denn 2 mal drin stehen? Edit: Ich glaube sie müsste danach austreten aus der Gruppe und du franzi fügt sie wieder ein :? fände es aber blöd wenn sie dann ganz verrücken müsste :? Das war ...
von Kleine_Raupe
21. Mär 2019, 18:07
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

Franzip86 hat geschrieben:
21. Mär 2019, 16:49
Ich kann ja kleine Raupe weiter unten eintragen, sie müsste es aber erstmal als versendet markieren...
Hab ich gemacht!
von Kleine_Raupe
18. Mär 2019, 21:31
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsam Lesen - 103. Abstimmung
Antworten: 53
Zugriffe: 341

Re: Gemeinsam Lesen - 103. Abstimmung

Hallo ihr Lieben!
Kann jemand für mich eintragen, dass ich keinen Vorschlag mache und auch nicht mit abstimme? Hab gerade genug zu tun mit Leseschulden, WB und gewonnenen Büchern...
von Kleine_Raupe
18. Mär 2019, 21:28
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

Habt ihr Interesse an "Sterne sieht man nur im Dunkeln" von Meike Werkmeister? Wenn ihr möchtet, würde ich es als Bonusbuch wandern lassen. Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen,...
von Kleine_Raupe
11. Mär 2019, 17:05
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im "Februar 2019" gelesen?
Antworten: 30
Zugriffe: 400

Re: Was habt ihr im "Februar 2019" gelesen?

Ich hatte auch keinen so berauschenden Monat... ************************************ 1. Die Villa am Elbstrand - Charlotte Jacobi; Note: keine, weil abgebrochen, WB Bücher über Gutshäuser, Familiendynastien etc. sind ja gerade "in". Mich interessieren diese Geschichten auch, ich liebe zum Beispiel a...
von Kleine_Raupe
7. Mär 2019, 23:16
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Rückwärtswalzer von Vea Kaiser
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Rückwärtswalzer von Vea Kaiser

In „Rückwärtswalzer“ von Vea Kaiser begleiten wir das Leben der Familie Prischinger. Zur Familie gehören in erster Linie die Geschwister Sepp, Mirl, Wetti, Hedi und Nenerl, sowie Hedis Mann Willi und Sepps Sohn Lorenz. Erzählt wird die Geschichte aus verschiedenen Sichtweisen. In der Gegenwart begle...
von Kleine_Raupe
4. Mär 2019, 18:22
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

HIer kommt,da das Märzbuch ja feststeht, schon gleich Anfang des Monats meine Vorschlagsliste für das Aprilbuch, ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.......ich bin froh, dass Ihr die Entscheidung treffen müsst, ich könnte mich nämlich schwer entscheiden, da ich am liebsten alle Bücher l...
von Kleine_Raupe
4. Mär 2019, 18:16
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

Da ich von Charlotte Roth schon 5 Bücher gelesen habe und alle sehr gut fand gönne ich mir auch dieses.wenn es soweit ist, melde ich mich und ihr könnt es bei Interesse gern lesen Du bist ein Schatz! :D Das Buch wäre eigentlich mein Favorit gewesen. Verstehe gar nicht, dass es hier keine Chance hat...
von Kleine_Raupe
4. Mär 2019, 16:21
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6072
Zugriffe: 82834

Re: LK- aktuelle Romane

So, ich vergebe auch meine Sterne. Mein Favorit stand ziemlich schnell fest, nur mit dem zweiten Buch hab ich mich schwergetan. HIer kommt,da das Märzbuch ja feststeht, schon gleich Anfang des Monats meine Vorschlagsliste für das Aprilbuch, ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.......ich...

Zur erweiterten Suche