Die Suche ergab 1967 Treffer

von Kleine_Raupe
16. Jun 2019, 08:19
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mir mal bei meinen Büchern angeschaut, wer welche bekommt. Da sich bei mir die Wanderbücher immer irgendwie verabreden, kann ich diese eigentlich immer zusammen verschicken und so werde ich sie jetzt auch lesen... So das sie als Paket versendet werden kö...
von Kleine_Raupe
16. Jun 2019, 08:15
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Franzip86 hat geschrieben:
16. Jun 2019, 06:56
Kleine_Raupe hat geschrieben:
14. Jun 2019, 22:11
Da Sister, Sister auch als Päckchen verschickt werden muss, nehme ich mich da raus.
Nein, das ist eine Büchersendung! Du kannst dich da wieder rein schreiben
Super, danke!
von Kleine_Raupe
15. Jun 2019, 13:37
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Danke für die schönen Vorschläge! Hier nun meine Vorschläge für das Juli-Buch. Ich habe versucht, darauf zu achten, dass es kein Folgeband und auch kein Auftakt zu einer neuen Trilogie ist. Und noch als Büchersendung verschickt werden kann. Wenn keine Höhe angegeben war, habe ich die Seitenzahl dazu...
von Kleine_Raupe
14. Jun 2019, 22:11
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Da Sister, Sister auch als Päckchen verschickt werden muss, nehme ich mich da raus. Teilnehmer: leseleo Kiwi engi TauschmitTaxina lesegaby Kleine_Raupe LeseLaune mucks Tina Franzip86 sunflower14024 el_radar sonnenblume252 ****************************************************** Urlaub: Kleine_Raupe: 2...
von Kleine_Raupe
14. Jun 2019, 14:39
Forum: Allgemeines über Autoren und ihre Werke
Thema: Was habt ihr im "MAI 2019" gelesen?
Antworten: 22
Zugriffe: 333

Re: Was habt ihr im "MAI 2019" gelesen?

Hier kommen auch endlich meine Bücher aus April und Mai! **************************************** 1. The Hurting - Lucy van Smit; Note: 1-2, vertauscht Nell muss viel ertragen: Ihre Schwester Harper ist an Krebs erkrankt, die Mutter hat die Familie vor langer Zeit verlassen, der Vater ist Alkoholike...
von Kleine_Raupe
13. Jun 2019, 22:17
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Das Weingut ist schon vor ein paar Tagen eingetroffen und ich schreibe es auch bei meinen Büchern dazu, wenn sie bald als Päckchen verschickt werden müssen. Außerdem nehme ich die Rosenthals raus, die sind ja wieder zu Hause. Teilnehmer: leseleo Kiwi engi TauschmitTaxina lesegaby Kleine_Raupe LeseLa...
von Kleine_Raupe
13. Jun 2019, 15:26
Forum: Leserunden
Thema: LK- aktuelle Romane
Antworten: 6778
Zugriffe: 90932

Re: LK- aktuelle Romane

Mhm, da sind ja doch einige Päckchen dabei 🤔 Aber ich lasse mich da erstmal drin, wenn ich die Bücher kaufen müßte, wäre es noch wesentlich teurer. Und ich denke, künftig werden wir schon bei den Vorschlägen ein bisschen darauf achten. Ja, leider sind es einige Päckchen, auch bei meinen Büchern. Wi...
von Kleine_Raupe
12. Jun 2019, 22:05
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 89892
Zugriffe: 1112088

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Guten Morgen :) Gute Besserung, liebe kodiak. Hat zufällig noch jemand Interesse an dem zweiten Teil der Tuchvilla-Trilogie? Die Töchter der Tuchvilla: Augsburg, 1916. Die Tuchvilla, der Wohnsitz der Industriellenfamilie Melzer, ist in ein Lazarett verwandelt worden. Die Töchter des Hauses pflegen ...
von Kleine_Raupe
12. Jun 2019, 22:04
Forum: Tauschspiele
Thema: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht
Antworten: 89892
Zugriffe: 1112088

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Guten Morgen :) Gute Besserung, liebe kodiak. Hat zufällig noch jemand Interesse an dem zweiten Teil der Tuchvilla-Trilogie? Die Töchter der Tuchvilla: Augsburg, 1916. Die Tuchvilla, der Wohnsitz der Industriellenfamilie Melzer, ist in ein Lazarett verwandelt worden. Die Töchter des Hauses pflegen ...
von Kleine_Raupe
12. Jun 2019, 15:06
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser

Jasmijn Fink ist ein eher ungewöhnliches Mädchen: Sie spielt nicht gerne mit anderen Kindern, sondern lieber mit ihrer Hündin Senta. Sie schafft es meistens nicht, mit unbekannten Erwachsenen zu reden oder ihnen in die Augen zu sehen, die Späße von anderen versteht sie nicht und wenn es zu laut, zu ...

Zur erweiterten Suche