Die Suche ergab 448 Treffer

von Colorarin
10. Dez 2023, 18:01
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2023
Antworten: 156
Zugriffe: 17150

Re: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2023

Ich grüne meine Nummer 4. Lesesucht trifft Krimisucht 2. Mord ist ihr Hobby – In „Mord ist ihr Hobby“ löst Jessica Fletcher, eine Kriminalautorin und ehemalige Englischlehrerin, Kriminalfälle zum Hobby. - Lies ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover, der für eines Eurer Hobbys steht. (Fahrrad fü...
von Colorarin
26. Okt 2023, 12:39
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2023
Antworten: 156
Zugriffe: 17150

Re: Gemeinsame Lesechallenge Oktober bis Dezember 2023

Ich möchte euch auch endlich mal wieder helfen. Und deswegen kommen hier meine 2 schon gelesenen Bücher im Oktober (da mich Corona fest im Griff hatte, hatte ich genug Zeit zum Lesen), Nummer 14/16. Und mein aktuelles Buch, Nummer 4. Lesesucht trifft Krimisucht 2. Mord ist ihr Hobby – In „Mord ist i...
von Colorarin
25. Okt 2023, 19:21
Forum: Forenspiele
Thema: Nahrungsmittel A B C
Antworten: 1542
Zugriffe: 63851

Re: Nahrungsmittel A B C

Erdbeeren 🍓
von Colorarin
28. Mär 2023, 18:31
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge April -Juni 2023
Antworten: 270
Zugriffe: 12495

Re: Gemeinsame Lesechallenge April -Juni 2023

Da ich ganz neu bei der Quartals Runde bin muss ich das jetzt mal fragen. Seid mir bitte nicht böse. Aber fängt diese Runde nicht erst am Freitag an? Und wäre es nicht erstrangig die Runde bis Ende März zu beenden? Und jetzt mal nochmal ne Frage, was wäre eigentlich wenn wir diese Punkte viel zu Frü...
von Colorarin
26. Mär 2023, 21:40
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34097
Zugriffe: 809030

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich melde mich nach langem auch endlich mal wieder. Die Nummer 30 würde mich ja total anlächeln. Da ich aber im Moment keine aktuelle Liste habe, löse ich dich heute nicht mehr ab.
von Colorarin
26. Mär 2023, 21:33
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023
Antworten: 262
Zugriffe: 11793

Re: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMcGc9zy2_xPAG-XCG4KrftJ9dGGWvauuUhA&usqp=CAU In der Zeit die ich jetzt nicht hier reingeschaut habe, hab ich natürlich auch gelesen und trage jetzt meine gelesenen Bücher bei Nummer 13 und 26 ein. 4. 4. Quartal 2017 – Lies ein Buch aus dem Kiwi...
von Colorarin
28. Feb 2023, 16:16
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023
Antworten: 262
Zugriffe: 11793

Ich grüne meine Nummer 8. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMcGc9zy2_xPAG-XCG4KrftJ9dGGWvauuUhA&usqp=CAU 1. 4. Quartal 2016 - Lies ein Buch, welches mit einer Reise zu tun hat 1. Kurs auf Spaniens Küsten - Partick O'Brian (jamen) 2. Trau niemals einem Mann - Jane Heller Kreuzfah...
von Colorarin
14. Feb 2023, 16:31
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023
Antworten: 262
Zugriffe: 11793

Ich habe die Nummer 11 gegrünt und bei Nummer 8 ein neues Buch eingetragen. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMcGc9zy2_xPAG-XCG4KrftJ9dGGWvauuUhA&usqp=CAU 1. 4. Quartal 2016 - Lies ein Buch, welches mit einer Reise zu tun hat 1. Kurs auf Spaniens Küsten - Partick o´Brian (jamen)...
von Colorarin
3. Feb 2023, 13:04
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023
Antworten: 262
Zugriffe: 11793

Re: Gemeinsame Lesechallenge Januar - März 2023

Ich grüne meine Nr 4 und schreibe ein neues Buch bei Nr.11 https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMcGc9zy2_xPAG-XCG4KrftJ9dGGWvauuUhA&usqp=CAU 1. 4. Quartal 2016 - Lies ein Buch, welches mit einer Reise zu tun hat 1. Kurs auf Spaniens Küsten - Partick o´Brian (jamen) 2. Trau niemals...
von Colorarin
29. Jan 2023, 08:26
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 34097
Zugriffe: 809030

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Vielen Dank Leseratze, dein Buch ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Zur erweiterten Suche