Die Suche ergab 681 Treffer

von HeikeArizona
9. Mär 2015, 21:18
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Seitdem ich die Liste für dieses Jahr gelesen habe, liegt dieses Buch hier: Mein einziges mit 10 Buchstaben :lol: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tenl4kyo50cwi.png KW 11 - lies ein Buch mit einem Titel, der genau 10 Buchstaben hat arkkar: Emma Goodwyn - Tod im Tower blancanieves: Anna Ko...
von HeikeArizona
9. Feb 2015, 20:31
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Nachdem ich die Schatzinsel wieder ins Regal zurück gesellt habe, kann ich mich ja an diese Woche machen ;-) http://cosgan.de/images/smilie/set/001.gif http://cosgan.de/images/smilie/set/002.gif http://cosgan.de/images/smilie/set/002.gif http://cosgan.de/images/smilie/set/028.gif http://cosgan.d...
von HeikeArizona
3. Feb 2015, 15:59
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! 2. James M. Barrie: Peter Pan (160 Seiten) Jetzt muß ich mir mal den Disneyfilm anschauen, denn das Buch ist grottenschlecht. Note: 5 Jetzt kommt ein Klassiker ;-) http://www.childrens-books-and-reading.com/images/List-of-childrens-books.jpg KW 6 - lies ein Kinder- oder Jugendbuch cambia: Damals...
von HeikeArizona
2. Feb 2015, 22:34
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Habe doch tatsächlich mehrere Kinderbücher auf meinem SUB gefunden... http://www.childrens-books-and-reading.com/images/List-of-childrens-books.jpg KW 6 - lies ein Kinder- oder Jugendbuch cambia: Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter chatty68: M.O.R.D.s Team 4 von Andreas Suchanek ferti...
von HeikeArizona
29. Jan 2015, 21:51
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Mir kam da doch ein Ebook dazwischen: Michael Brauer: Bodyweight Crossfit (194 Seiten, Ebook) Trainingsplan beginnt mit Laufen, Klimmzügen und Liegestütz. Wer kann das als Anfänger schon? http://www.linguport.de/blog/wp-content/uploads/2013/06/lang-02.jpg KW 5 - lies ein Buch, mit einem Titel, d...
von HeikeArizona
24. Jan 2015, 20:24
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Eigentlich wollte ich dieses Buch unter: weißem Rücken lesen, aber hier paßt es auch :lol: http://www.linguport.de/blog/wp-content/uploads/2013/06/lang-02.jpg KW 5 - lies ein Buch, mit einem Titel, der ganz oder teilweise nicht deutsch ist chatty68 Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns von Rob...
von HeikeArizona
24. Jan 2015, 20:22
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! War 2 Wochen im Urlaub, allerdings Rundreise mit wenig Zeit zum Lesen. Mal abgesehen von 12 Stunden Flug hin und 12 Stunden Flug zurück. Dazu noch jeweils 5 Stunden Zugfahrt... 2 Bücher mit männlichem Autor: 5. John Grisham: Die Bruderschaft (HC, 448 Seiten) Story nicht schlecht, man könnte das ...
von HeikeArizona
8. Jan 2015, 20:04
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Fettfalle 40 könnte man auf ein paar Seiten zusammen fassen :-( http://static.donquijote.org/images/tops/520/numbers.jpg KW 2 - lies ein Buch mit einer Zahl im Titel Elo: der 7. Tag von Nika Lubitsch bluemoon: Der siebente Sünder - Elizabeth Peters cambia: Das Haus der tausend Blüten von Julian ...
von HeikeArizona
6. Jan 2015, 20:20
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! http://static.donquijote.org/images/tops/520/numbers.jpg KW 2 - lies ein Buch mit einer Zahl im Titel Elo: der 7. Tag von Nika Lubitsch bluemoon: Der siebente Sünder - Elizabeth Peters cambia: Das Haus der tausend Blüten von Julian Lees covent: Zwei Paare von Joanna Trollope engi: Die dritte Sch...
von HeikeArizona
6. Jan 2015, 20:17
Forum: Leserunden
Thema: Lesen nach Wochenmotto 2015
Antworten: 1628
Zugriffe: 31265

Re: Lesen nach Wochenmotto 2015

Hi! Den zweiten Teil habe ich heute morgen beendet. Nicht so meines, mit Hercule Poirot. http://thumbs.dreamstime.com/x/buchstapel-17983719.jpg KW 1 - lies ein Buch eines Autoren, von dem du noch weitere Bücher im SUB hast arkkar: Carlene Thompson - Heute Nacht oder nie blancanieves: Wolf S. Dietric...

Zur erweiterten Suche