Die Suche ergab 364 Treffer

von schaetzelein83
19. Mai 2017, 12:19
Forum: Wanderbücher
Thema: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!
Antworten: 1660
Zugriffe: 140051

Re: **Killer Queens 2017 neue Runde, neue Teilnehmer gesucht

Wollte mich mal kurz bei euch melden :) aber ich sehe, ihr kommt hier wunderbar klar. Bei uns steht der Umzug kurz bevor und daher ist mein Regal auch ab morgen auf Urlaub, hab schon alles gepackt, würde wohl so schnell keine der Bücher wiederfinden in den Mengen an Kisten die hier rumstehen :) Wüns...
von schaetzelein83
29. Mär 2017, 09:34
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Ja macht gerne einen neuen Thread auf, ich schau dann immer mal wieder rein wenn ich Zeit finde.
von schaetzelein83
28. Mär 2017, 13:20
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Danke euch. @Streiflicht: so viel an Orga ist es nicht. 1) 1x im Jahr die neue Runde aufmachen (die Leute im Thread fragen, welchen Kaufmonat sie übernehmen wollen) 2) die erste Seite mit den Büchern aktualisieren, sobald über ein Buch abgestimmt wurde oder es wieder zu Hause angekommen ist (aber da...
von schaetzelein83
28. Mär 2017, 08:08
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Hallo Ihr Lieben, die Runde ist ja bald vorbei und ich habe mich nun endgültig entschieden die Killer Queens zu verlassen. Das klingt jetzt so schnell entschieden, war es aber wirklich nicht, aber es besteht kaum Hoffnung, dass das mit dem Lesen bei mir irgendwann wieder besser wird: der Nachwuchs f...
von schaetzelein83
24. Mär 2017, 08:27
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Kurzliste: 1. Deine dunkle Seele von Barr, Emily ***** 2. Das Mädchen aus dem Norden von Katarzyna Bonda ** 3. Seelendunkel von Drake, Rebecca: ***** 4. Das Scherbenhaus von Susanne Kliem ***** *** 5. The Couple Next Door von Lapena, Shari: ***** * 6. Am dunklen Fluss von Romer, Anna: **** Abgestimm...
von schaetzelein83
7. Mär 2017, 08:03
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Ja würde ich sagen, sonst kommen wir durcheinander.
von schaetzelein83
9. Feb 2017, 12:01
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Ja Melle, vielen Dank, das passt so, dann bin ich nicht so im Lesedruck. Komme mit unserem Zwerg gerade nicht viel zum Lesen und jetzt hat uns alle drei auch noch die Grippe-Bronchitis-Welle gepackt, da war Schlaf wichtiger als lesen. Da wir ja zusätzlich auch noch Bauen, habe ich gerade so viel and...
von schaetzelein83
20. Jan 2017, 09:31
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Ui, das ist aber spannend :)
von schaetzelein83
11. Jan 2017, 17:04
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Tolle Auswahl!! Kurzliste : Tana French - Gefrorener Schrei ***** ***** ** Fiona Limar - Das Schweigen der Mörder ***** ** Alexander Hartung - Ich werde nicht ruhen ** Jilliane Hoffmann - Insomnia ***** ***** Holger Thurm - Wolf und Harlekin ***** Abstimmen dürfen : ***,**,* mellidiezahnfee kat omam...
von schaetzelein83
18. Dez 2016, 18:20
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154755

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Ich vergebe nicht von Hill, Mark Detective Ray Drake hat alles dafür getan, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein normales Leben zu führen. Niemand weiß von seiner Kindheit in einem Londoner Waisenhaus und von den schrecklichen Geschehnissen, die dreißig Jahre zurückliegen. Doch dann wi...

Zur erweiterten Suche