Die Suche ergab 16203 Treffer

von SchoLu
23. Aug 2019, 19:47
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Danke für die schnelle Ablösung! ;)
Ich schätze aber mal, das wird erst zum nächsten Paket was ;)
von SchoLu
23. Aug 2019, 14:50
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

So, ich hab mal 4 neue Bücher eingetragen, den Inhalt muss ich später dazu schreiben ...
Bücher sind da, wo NEU vorsteht! ;)

Ansonsten hab ich noch die letzte Nummer für Taxina reserviert ;)
von SchoLu
23. Aug 2019, 07:42
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Guten Morgen ☕ SchoLu ist Nr. 1572 1. Matt Ruff: Ich und die anderen Mouse erwacht in Betten fremder Männer, ohne sich an den Weg dahin erinnern zu können. Andrew hingegen teilt seinen Körper mit einem sexbesessenen Teenager, einer tollen Tante, grummeligen Cousins und anderen Gestalten. Mit großem ...
von SchoLu
22. Aug 2019, 23:10
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich könnte dich ablösen SchoLu wenn ich eins von meinen Wunschbüchern bekomme, du weisst schon Kiwi's koppold Bücher Morgen .... abend bin ich wieder hier ;) Daran hab ich auch schon gedacht! ;) Hab die doch aber heute nachmittag erst vom Paketshop abgeholt, die sind noch nicht mal ausgepackt :oops...
von SchoLu
22. Aug 2019, 13:49
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

So, ich glaube, das war die letzte Liste. Ich aktualisiere heut Abend mal ;) SchoLu ist Nr. 1572 1. Matt Ruff: Ich und die anderen Mouse erwacht in Betten fremder Männer, ohne sich an den Weg dahin erinnern zu können. Andrew hingegen teilt seinen Körper mit einem sexbesessenen Teenager, einer tollen...
von SchoLu
22. Aug 2019, 08:33
Forum: Tauschspiele
Thema: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !
Antworten: 27912
Zugriffe: 436134

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Ich erweitere mal um meine Rezensionsexemplare! Für scholu ist ein Buch dabei! Guten Morgen. Wie gemein! :twisted: Ich wollte doch einfach nur ein "Guten Morgen ☕" dalassen ... :roll: Aber ich hab mein Buch schon gefunden :lol: :roll: Ich wünsche mir Stefanie Gerstenberger mit der Gelateria 🍦🍨 List...
von SchoLu
21. Aug 2019, 00:04
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 1071
Zugriffe: 17733

Re: Eltern- Treff

Da möchte man dem Zwerg einen Gefallen tun: https://i.swisscows.ch/?link=https%3a%2f%2fplombir.de%2fimg%2fPlombir_Vampir-min.png und dann meint er nach dem Genuss der Hälfte das schmeckt ihm zu Schwarz :shock: Kinder :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Uhh, wo habt ihr das denn her? ...
von SchoLu
20. Aug 2019, 23:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 1071
Zugriffe: 17733

Re: Eltern- Treff

Mhhm - ich seh das etwas anders. Wenn mein Kind etwas toll gemacht hat, dann lobe ich es und wenns nicht so doll war, bekommt es das genauso zu hören. So banale Dinge wie bspw. mit 6 Jahren alleine die Schuhe zugebunden schließe ich aus, weil das sollte ein Kind in dem Alter schon können. Echt, das...
von SchoLu
20. Aug 2019, 23:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Eltern- Treff
Antworten: 1071
Zugriffe: 17733

Re: Eltern- Treff

Unsere ist jetzt 2 Jahre und wechselt die CDś so gut wie selbst. Wir haben alle hoch geräumt, sie muss uns um eine Neue bitten. Dann bekommt sie eine Neue, die darf sie dann einlegen..wir räumen die "alte" dann in die Hülle und hoch weg. Hätte sie alle greifbar, dann wäre das Chaos pur. Natürlich s...
von SchoLu
20. Aug 2019, 23:21
Forum: Leserunden
Thema: Gemeinsame Lesechallenge Juli bis September 2019
Antworten: 268
Zugriffe: 2159

Re: Gemeinsame Lesechallenge Juli bis September 2019

Ja, das mit den Pseudonymen ist mir auch schon eingefallen. Hatten wir auch schonmal und kam gut an. Können wir gerne nochmal machen. Oder eben die Autorengruppen, die unter einem Namen schreiben (Erin Hunter) oder so. Interessant hätt ich gefunden, welche fiktiven Autoren es noch so gibt. Aber aus...

Zur erweiterten Suche