Die Suche ergab 67 Treffer

von Ninory
18. Mai 2014, 20:55
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Wonneproppen :D
von Ninory
8. Mär 2014, 13:47
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

Ich habe lange überlegt, aber ich werde nun doch aus der Guten Stube austreten. Es geht mir gesundheiltich schon länger nicht so gut und bin dann zeitweilig nicht einmal in der Lage, noch zu lesen, wo ich doch normalerweise sehr schnell lese. Ich werde deshalb auch an keiner neuen Runde mehr teilneh...
von Ninory
9. Feb 2014, 20:44
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39413

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Tolle Vorschläge, das finde ich auch :D Hier ist die Liste für Feb 2014. Marah Woolf: Bookless Wörter durchluften die Zeit BookLess. Wörter durchfluten die Zeit "Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste ...
von Ninory
27. Jan 2014, 17:27
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung
von Ninory
8. Jan 2014, 21:09
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39413

Re: Abstimmungen der Guten Stube

ohje, ich hab zwei Favoriten, welchen nehme ich nun, Drachentau oder aus Nebel geboren? Drachentau (Amazon ISBN10 1493720155) „Hüte dich davor, einem Drachen in die Augen zu schauen. Er wird dich in seinen Bann ziehen und du musst ihm folgen, wohin er dich ruft.“ Rosa kennt die Warnung ihres Großvat...
von Ninory
4. Jan 2014, 11:51
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht. :D Gestern waren wir zu einem speziellen Essen. Essen im Dunkeln. Es gab ein 4-Gänge Menü mit den passenden Getränken, wahlweise Wein oder Saft dazu, was man rein am Geschmack erkennen sollte. Es war wirklich stockdunkel. Eine interessante Erfahr...
von Ninory
30. Dez 2013, 17:15
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

:D und nun bekomme ich gleich 3 Bücher auf einmal. Aber macht nichts. Ich lese, so schnell ich kann. Ich hab über die Feiertage auch sehr viel gelesen. Momentan lese ich das Buch von Natascha Kampusch. Das hatte mir eine Bekannte geliehen. Aber das werde ich warscheinlich morgen fertig haben. Und ic...
von Ninory
27. Dez 2013, 22:05
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39413

Re: Abstimmungen der Guten Stube

ich werde mich diesmal auch zurücknehmen, muß erst einmal meinen SUB weg lesen. :| Bonusbücher --------------- Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe ein paar Bücher gekauft.Mängelexemplare.Ich habe sie noch nicht gelesen,weiß also nicht ob sie gut sind.Vieleicht möchtet ihr ja mitlesen.Ei...
von Ninory
14. Dez 2013, 10:07
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

ja, das mit den Benachrichtigungen scheint irgendwie nicht immer zu funktionieren. Kein Problem, Buch geht heute raus.
von Ninory
13. Dez 2013, 23:28
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46073

Re: Gute Stube

weiß jemand, was mit wurm1471 ist? Ich hab sie schon mehrmals angeschrieben wegen dem Buch 3 Engel für Armand, das kann schon lange weiter wandern. Aber sie meldet sich nicht und fordert auch nicht an.

Zur erweiterten Suche