Die Suche ergab 4 Treffer

von rohmanna
26. Mai 2013, 17:44
Forum: Wanderbücher Genre Belletristik
Thema: ** FERTIG ** "An einem Tag im Winter" von Judith Lennox
Antworten: 26
Zugriffe: 845

Re: "An einem Tag im Winter" von Judith Lennox

Ich habe gerade ausgelesen und die Weitergabe schon in Gang gebracht (kann man das so sagen?). Tausend Dank nochmal für die nette Nachricht und das ich mitlesen durfte - es ist ein echt schönes Buch! Zustand: leichte Verschmutzungen am unteren Schnitt, etwas schiefgelesen Bedingungen: ♥ Tausch mit 1...
von rohmanna
21. Feb 2013, 18:37
Forum: Vorstellung
Thema: Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!

Hallo Gracie,

das darfst du gerne! In meiner Signatur habe ich inzwischen auch mein virtuelles Stoffregal verlinkt, wer möchte darf dort gerne stöbern und sich mit wünschen melden...

Viele Grüße,
Anna
von rohmanna
17. Feb 2013, 12:39
Forum: Vorstellung
Thema: Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!

Vielen Dank für eueren netten Empfang im Forum und auf viele nette Tauschgeschäfte :)
von rohmanna
16. Feb 2013, 10:48
Forum: Vorstellung
Thema: Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Neueröffnung meiner Nähstube bei Tauschgnom!

Huhu, vielleicht kennen mich einige schon, ich bin hier und bei TT für die Nähstube zuständig *gg* und habe nun endlich auch eim Tauschgnom ins Forum gefunden... Ich finds total toll, dass hier nun mehr los ist und werde nach einer längeren Tausch- und Nähpause jetzt selbst auch wieder regelmäßig re...

Zur erweiterten Suche