Die Suche ergab 53 Treffer

von samba15
18. Dez 2014, 13:43
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47764

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

@Gonozal, nee, mein Postfach ist nicht voll und ich hab definitiv keine Benachrichtigung bekommen.
Ich habe das jetzt durch puren Zufall entdeckt - jetzt aber angefordert. Sorry, da ist wohl etwas schief gelaufen.
LG
Annette
von samba15
1. Dez 2014, 21:18
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47764

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo,

alles super - das Buch ist unterwegs.
LG,
samba15 (Annette)
von samba15
25. Nov 2014, 09:57
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47764

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo und guten Morgen,

ich habe hier immer noch "Der rote Krieger" liegen, anfordern kann Miriamel780. Leider hat sie sich bisher noch nicht gemeldet.
Das Buch liegt sicher schon 2 Wochen hier. Zuletzt war sie am 3.11. online.
Weiß jemand da etwas genaueres? Urlaub?

LG,
Annette (samba15)
von samba15
21. Okt 2014, 20:50
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Buch nicht angekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2260

Re: Buch nicht angekommen

@Tauschgnom, dankeschön - diesen Hilfethread habe ich in den Tiefen des Forums übersehen.
Jetzt weiß ich Bescheid - danke!! :)
von samba15
21. Okt 2014, 14:22
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Buch nicht angekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2260

Buch nicht angekommen

Hallo, diese Frage ist sicher schon oft gestellt worden - leider finde ich keinen aktuellen Thread. Ich habe am 19.9. ein Buch von einem User angefordert, das bis heute (21.10.2014) nicht angekommen ist und nachweislich am 20.9.2014 verschickt worden ist. Der Button "nicht angekommen" ist jetzt frei...
von samba15
26. Aug 2014, 11:40
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 50798

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

September-Abstimmung: 1. Philippa Ballantine: Die Runen der Macht 2: Göttliche Rache Die Kriegerin Sorcha Faris und ihr Partner Merrick Chambers sollen eine Delegation des Kaisers begleiten. Ihr Ziel ist die exotische Stadt Orinthal. Doch in Orinthal treibt ein geheimnisvoller Mörder sein Unwesen. Z...
von samba15
25. Aug 2014, 16:32
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47764

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo Ihr Lieben, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, hier nicht weiter mitzulesen. Bei der aktuellen September-Abstimmung bin ich noch dabei und lese auch noch die ausgewählten Bücher. Aber bei einer neuen Runde steige ich aus. Ich bin im Moment WB-frei und das tut mir gut. ...
von samba15
21. Aug 2014, 09:52
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 50798

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

super :D :D - danke
von samba15
19. Aug 2014, 17:13
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen von Merlins Turm
Antworten: 571
Zugriffe: 50798

Re: Abstimmungen von Merlins Turm

dankeschön - bin aus dem Urlaub zurück und entscheide mich für die Flammenwüste August Abstimmung: 1. Der Bund: Dunkle Götter 2 von Michael Manning Michael G. Mannings High-Fantasy-Trilogie um den jungen Magier Mordecai und dessen Kampf gegen die »Dunklen Götter« findet seine spannende Fortsetzung: ...
von samba15
22. Jul 2014, 12:44
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Merlins Turm - High Fantasy LK
Antworten: 299
Zugriffe: 47764

Re: Merlins Turm - High Fantasy LK

Hallo,
ich bin vom 26.7. - 17.8.2014 im Urlaub - bitte nichts schicken - danke!!
LG,
Annette

Zur erweiterten Suche