Die Suche ergab 47 Treffer

von dystariel
21. Okt 2016, 15:55
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Hm macht es dann noch Sinn weiter zu machen? Ich würde nämlich sonst auch aussteigen.
von dystariel
14. Aug 2016, 07:24
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Gute Stube
Antworten: 497
Zugriffe: 46210

Re: Gute Stube

Hey ihr lieben, wer ist den dran mit der Abspimmung? Haben wir uns schon auf die 2 Monate geeinigt? Muss suse noch vorher?
von dystariel
15. Mai 2016, 17:57
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Abstimmung Mai: * Da wir nicht mehr gar so viele sind, dürft ihr gerne 2 Sternchen vergeben. * 1. Mark Robson - Die Gilde von Shandar 1 - Die Spionin Jahrelang hat die Gilde von Shandar das Land terrorisiert. Nun gibt es endlich Hoffnung: in der Figur des neuen Herrschers Surabar und der jungen Femk...
von dystariel
28. Feb 2016, 10:42
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Abstimmung März: 1. Zersplittert (Bd. 2) - Teri Terry Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein....
von dystariel
4. Jan 2016, 14:02
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Frohes neues Jahr, auch noch von mir. Das find ich auch eine gute Idee, das wir das auf einen 2 Monate Rythmus machen könnten. Ich habe momentan auch kaum noch Lust zum lesen und brauch auch ab und an länger. Eine Zusammenlegung brauch ich auch nicht wirklich. Achso und ich könnt dann den Februar mi...
von dystariel
29. Nov 2015, 12:10
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Ich muss mich leider auch enthalten. ************************** Abstimmung für November Gute Stube 1. Cinda Williams Chima: Das Erbe der Krieger Der 16-jährige Jack führt ein normales Leben. Bis er vergisst, seine tägliche Medizin zu nehmen. Plötzlich ist er stärker als je zuvor – und tötet aus Wut ...
von dystariel
4. Nov 2015, 08:11
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

1. Shadowmarch 1: Die Grenze von Tad Williams Ganz im Norden, die Türme im dichten Nebel, dräut die riesige, labyrinthische Südmarksfeste. Keiner kennt ihr Alter, und jahrhundertelang war sie fast vergessen. Doch nun kann ihre einsame Lage an der Grenze zum unheimlichen Reich der Zwielichtbewohner s...
von dystariel
23. Aug 2015, 15:53
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Gut dann besorg ich Fäden der Zeit. :) find ich gut, etu. :) _____________ Septemberabstimmung Ich habe ein Problem damit,dass wir ständig Reihen anfangen und nicht weiterführen.Ich habe jetzt mal nur Folgebände von Reihen die wir angefangen habe.Ich hoffe,das ist okay Meer der Seelen 2 -Nur eine Li...
von dystariel
28. Jul 2015, 09:26
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Hier die Liste für August. Ich hoffe es ist für euch was dabei. **** Fäden der Zeit - Lori Lee Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten! Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die ...
von dystariel
4. Jul 2015, 10:25
Forum: Fantasy/ Science Fiction
Thema: Abstimmungen der Guten Stube
Antworten: 627
Zugriffe: 39564

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Die Königin der Schatten: Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof find...

Zur erweiterten Suche