Die Suche ergab 60 Treffer

von susken
25. Dez 2022, 15:17
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 13374

Re: Weihnachtswichteln 2022

Ganz, ganz ließen danke an erdbeerhasi :D ich hab mich riesig über mein Wichtelpaket gefreut. Im Paket waren:

- eine total süße Katzen Tasse
- dazu passend leckeren Tee
- total schöne Wolle
- Schokolade und Stollenkonfekt, lecker

Ich wünsche dir und deiner Falilie schöne und frohe Weihnachten :D
von susken
13. Dez 2022, 16:42
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 13374

Re: Weihnachtswichteln 2022

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :D
von susken
9. Nov 2022, 19:16
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 13374

Re: Weihnachtswichteln 2022 - anmelden bis 15.11.!

Meine Wichtelwunschliste :) Das mag ich: Da ich jetzt ein e-Book-Leser bin freue ich mich immer über Gutscheine von Thalia - ich sammle Koch- und Backbücher noch in Buchformat - gerne auch ein Buch von "Das grosse Backen" oder "The Taste" - ich liebe Ankerkraut, damit kann man mir immer eine Freude ...
von susken
9. Nov 2022, 18:37
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 91
Zugriffe: 13374

Re: Weihnachtswichteln 2022 - anmelden bis 15.11.!

Ich würde auch gerne wieder mitmachen ;)

1. BlaineMono
2. Sonjana
3. Erdbeerhasi
4. Raidendark
5. Saga de Monte
6. moehre
7. Pusteblume79
8.AnaidZ
9. Mann von Saga de Monte (hab ihn überredet :D)
10. susken
von susken
18. Jul 2022, 16:57
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen ohne ISBN
Antworten: 8
Zugriffe: 4376

Re: Tauschen ohne ISBN

OK danke allen
von susken
15. Jul 2022, 20:50
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen ohne ISBN
Antworten: 8
Zugriffe: 4376

Re: Tauschen ohne ISBN

OK danke. Aber die Bücher sind vielleicht wenn hoch kommt einmal gelesen. Seit dem stehen sie im Bücherregal. Sie haben meinem Opa gehört...

Ja das mit dem eingeben hab ich gemacht. Aber dann kommt Fehler das die ISBN oder die andere Nummer fehlen.
von susken
15. Jul 2022, 19:47
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Tauschen ohne ISBN
Antworten: 8
Zugriffe: 4376

Tauschen ohne ISBN

Hallo zusammen,
wie kann man alte Bücher anbieten ohne ISBN? Bin dabei Omas Bücherregal auszuräumen und die Bücher haben fast alle keine ISBN :roll:
Danke für die Antworten und
Liebe Grüße :D
von susken
25. Dez 2021, 09:47
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtwichteln 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 19675

Re: Weihnachtwichteln 2021

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und bleibt alle gesund Über mein Wichtel habe ich mich riesig gefreut. Es war enthalten: 1x Servietten :) Eine Dose mit Tees :D Eine total süße Katzentasse :D Dazu ein kleiner süßer Teebeutelteller mit Katzenmotiv :D und Milka Schokolade :) Ganz lieben Dank an mei...
von susken
11. Dez 2021, 18:14
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtwichteln 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 19675

Re: Weihnachtwichteln 2021

Heute ist mein Wichtelpaket angekommen ;)
Ich freue mich schon sehr darauf, :D hibbelig :D
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent :)
von susken
6. Dez 2021, 07:01
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtwichteln 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 19675

Re: Weihnachtwichteln 2021

So, ich hab jetzt auch alles zusammen. Heute oder morgen wird gepackt. :D

Zur erweiterten Suche